Hallo zusammen,
ich dachte mir kürzlich, dass es doch interessant wäre, wenn man eine Landkarte hätte, wo alle 928er Fahrer hier aus dem Forum eingezeichnet wären.
Damit man sehen kann, wo jeder zuhause ist.
Kann auch praktisch sein, wenn man jemanden in seiner Nähe sucht - sei es, um sich mal zu treffen oder jemanden um Rat zu fragen...
Jedenfalls hab ich so eine Funktion im PFF nicht gesehen/gefunden.
Ich hab das dann mal selbst gebastelt:
http://www.mtav.de/928map/index.php
Dort gibts ne grosse Karte von Google-Maps; auf der die Mitglieder-Standorte angezeigt werden können.
Natürlich macht das nur Sinn, wenn interessierte Leute auch ihre Adresse (oder auch nur PLZ) dort preisgeben.
Wer also mitmachen will, kann sich dort mit dem Passwort "8385599105206655298" einloggen.
Dann seinen PFF-Benutzernamen eingeben; danach die Adresse eingeben und speichern.
Natürlich kann jeder die gespeicherte Adresse jederzeit ändern oder wieder löschen.
Intern: Die Domain gehört mir; die Daten werden nur intern verwendet und nicht weitergegeben. Die eingegebenen Adress-Angaben der Benutzer werden auch nicht direkt angezeigt auf der Webseite; es gibt nur eine Markierung auf der Karte mit dem Namen des Benutzers.
Wenn kein Interesse an der 928er-Landkarte besteht und sich kaum Benutzer eintragen, dann lösch ich sie alsbald wieder. Is ja nur ne Idee...
Fragen/Anregungen/Meingung/Fehlermeldung an mich, gern auch per PN.
Gruss
Tino