Was fahren 911er Fahrer/innen "alle Tage" hauptsächlich, sofern sie nicht im Elfer sitzen?

  • Im Alltag BMW F31 330dX PPK,
    ab und zu Opel Mokka oder Meriva
    sowie ab und zu auch Mercedes 1422, MAN u.ä.
    ja und am liebsten Völkl RaceTiger

    Ja das hab ich ganz vergessen ganz gern fahr ich noch den Head Cyclic 115 und den Völkl RTM84 k:greeting:

    Mitglied des OTSTT


    Der an der Weiler Stoig wohnt :drive:
    Früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter

  • Dann muss ich wohl auch noch diverse Surfbretter hinzufügen wie auch mein Cube GTS und folgende Brettvarianten im Schnee:
    Head Magnum Supershape (wenn's Aggro wird), Völkl Shiro (wenn's nach Kanada oder sonstigen powder geht), Rossignol Scratch (wenn wir aufsteigen) und noch ein Völkl Selecta (wenn ich mit den alten Jungs unterwegs bin) ]:-):headbange

    Aloha Tobi


    996 4S Cab
    997 TT MK I - verkauft - miss him
    996 Carrera 4 Cab - verkauft -
    ---


  • ....zwei luftgekühlte Boxer Zylinder hatte ich noch ganz vergessen, sorry! :wink:

  • Zur Arbeit und zurück und ab und zu : Z4 Coupe.
    Für Frau und Familie : Touareg 3.6FSI.

  • Ray_S : Hast du den Race Tiger UVO? Geiler ski :-)


    Ich fahre im Alltag einen A4 Avant 3.0 S-Line in Mingblau, innen mit schwarzem Leder.

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    Suche: 997.1/Schalter/Cabrio => falls jemand etwas kennt - bitte melden :)

  • Zusammenfassung unter den ersten 25 "Einsendern" innerhalb von 3 Tagen:


    Audi A5 Sportback Quattro TDI
    Audi A4 Avant 3,0S
    BMW 3er Touring
    BMW 320 Touring
    BMW M3 E90
    BMW 325TD (F31)
    BMW 550d Touring
    BMW 330 dxPPK(F31)
    BMW Z4 Coupe
    Citroen 2 CV
    MAN Unterflurbus
    MB AMG C63
    MB LKW 1422
    MB UNIMOG U1200
    MB 230 GE
    MB E Klasse Diesel
    MB SLK
    MB C Klasse Kombi
    Opel Mokka
    Opel Zafira
    Peugeot Boxer Lieferwagen
    Porsche Cayenne Turbo
    Porsche 924
    Porsche 924 S
    Porsche Macan S
    Porsche Boxter Spyder
    Porsche Cayman
    Tesla Model S 85D
    VW Golf VII R
    VW Multivan T6
    VW Golf VI Variant
    VW Golf V (80PS)
    VW Touareg 3,6 FSI


    BMW und MB liefern sich ein Patt, wobei im "PKW-Bereich" die Bayern klar führen. Porsche liegt mit sechs Nennungen sehr gut. VW führt das Nachfolgerfeld an, enttäuschend schneidet Audi in dieser, sicher nicht repräsentativen, Erhebung ab.
    Bemerkenswert: Tesla ist nun auch in unserer 911er - Welt angekommen!!!


    Es könnten noch viel mehr 911er Piloten teilnehmen, also dann...

  • Ich finde es total cool, dass hier einer den Tesla genommen hat! Das Auto wäre auch genau mein Ding! Ist mir nur ein wenig zu teuer (auch weil es keine der kostenlos Stromschnelltankstellen in der Nähe gibt!)

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    Suche: 997.1/Schalter/Cabrio => falls jemand etwas kennt - bitte melden :)