Nein, keine Approved

Einbauaufwand Sportlenkrad 991.1
-
-
-
- eBay
Hallo Aris,
Schau mal hier: Einbauaufwand Sportlenkrad 991.1 Dort wird jeder fündig! :-) -
Kurze Frage zu Approved:
https://i.ebayimg.com/images/g/JGoAAOSwhvFZGHP7/s-l1600.jpg
Ich hab mir solch ein Lenkrad gekauft. Soweit passt auch alles.
Bekomme ich ohne Probleme Approved verlängert?
Für den 991.1 gab es dieses Lenkrad ja nicht.
Grüße
Hast Du's mit dem Adapter eingebaut, also daß alle Funktionen gehen?
Wenn ja, würde ich es mit der Approved einfach angehen ohne irgendetwas zu sagen. Vielleicht achtet keiner drauf.
Wenn doch, ist es ja schnell zurückgerüstet.
Gruß Ekk
-
Für mich stellt sich die Frage, wenn er Approved nicht erhält und ich rüste wieder um (altes lenkrad ist natürlich vorhanden) bekommt er dann ohne Probleme Approved. Ich habe mal bei Porsche etwas von Sperrkennzeichen gehört, sodass Fahrzeuge nie mehr Approvedfähig sind.
Ansonsten ist am Auto natürlich alles original. -
Wenn ich derart vorsichtig wäre, würde ich eben das neue Lenkrad nach der Approvedverlängerung einbauen.
Einen Tausch alle 2 Jahre würde ich schaffen.
Gruß Ekk
-
Ja denke das ich dies so mache. Sicher ist sicher.
-
Hallo,
weiß jemand, ob es das damalige 991.1 Sportlenkrad auch mit Lenkradheizung gab? (Knopf auf der Rückseite)
GrüßeGO-991
-
Hallo,
weiß jemand, ob es das damalige 991.1 Sportlenkrad auch mit Lenkradheizung gab? (Knopf auf der Rückseite)
GrüßeGO-991
Meinst Du das a) Sportlenkrad oder b) das SportDesign Lenkrad (das mit den Paddles)?
a - ja
b- nein
Rolf
-
Hallo,
GrüßeGO-991
Meinst Du das a) Sportlenkrad oder b) das SportDesign Lenkrad (das mit den Paddles)?
a - ja
b- nein
Rolf
Danke! Bitte hilf mir mal auf die Sprünge: Ich kenne nur das "normale" Lenkrad in Innenraumfarbe (welches es mit oder ohne Knöpfe vorne gibt) und das "Sport"-Lenkrad mit den silbernen Speichen. Gibt es da noch eine weitere Variante oder bringe ich da die Bezeichnungen durcheinander?
Grüße
GO-991
-
Hi, ich habe es mal aus dem Prospekt kopiert.
Rolf
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch:
ich fahre einen 991.1 und habe das Sportlenkrad verbaut.
Nun bin ich an einem GT3RS-Lenkrad dran.
Kann ich das ohne Probleme verbauen, passt der Airbag usw.
Das GT-Lenkrad ist auch aus der 991.1-Version.