After-Work-Meeting ES/S/BB/LB


  • Heute Abend am Stammtisch haben wir für die gemeinsame Anfahrt durchs Neckartal zum HHR vereinbart:

    Treffpunkt Motorworld Böblingen, Tower66

    Sa. 12.10. / Abfahrt 7:30 Uhr

    So. 13.10. / Abfahrt 9:00 Uhr


    Interessierte bitte rechtzeitig vorher da sein.

    Ich freue mich drauf.

    Bis bald, Wolfgang :wink:

  • Es war wieder ein wunderschöner Stammtischabend k:good: k:gimmefive:.

    Viele Grüße nochmals an alle von Melissa und mir :wink:.


    Ein besonders liebes Danke schön - und gute Besserung - an unseren Wolfgang für die Organisation k:thankyou:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot/achatgrau

  • Es war wieder ein wunderschöner Stammtischabend k:good: k:gimmefive:.

    Viele Grüße nochmals an alle von Melissa und mir :wink:.


    Ein besonders liebes Danke schön - und gute Besserung - an unseren Wolfgang für die Organisation k:thankyou:.

    ...danke, vielen Dank, sehr gerne.


    Ja, und auch für den Besuch der vielen Neuen in der letzten Zeit, die dazu gekommen sind - das freut mich ausserordentlich, dass etwas schönes wächst. Das ist sehr wohl erwähnenswert. Ja, wir waren anfänglich zu viert. So wunderten sich schon viele, die sagten, was so viele seid Ihr jetzt. Schön und danke und weiter so.

    :thumb: :) k:greeting: :hug:


    LG Wolfgang :wink:


    Ja, wir waren anfänglich zu viert.

    @ Tobi - you are with us - R.I.P. o:-)


  • Ich schäme mich etwas, das ich in nächster Zeit entweder Fahrrad oder U-Bahn kommen werde bis meiner mal fertig wird. Ist schon irgendwie komisch dabei sein zu dürfen, aber irgendwie auch nicht viel beitragen zu können.


    In dem Sinne danke Smagnut für die Heimfahrt :thumbsup:


    PS: Ich habe mir ein Fahrrad aus Holland bestellt, weil mir diese Renn, Mountain oder Trekking Bikes alle nicht gefallen. wie soll ich damit bitte einkaufen? *8)

    Projekt 1:1 (1000Kg : 1000PS): 964 4.0l Single-Turbo - Kein Breitbau, kein Riesenflügel