Filet a la Eisenmann

  • Dann ist es kein Original würde ich sagen. Bei meinem sind Porsche Zeichen, sowie Nummer zu sehen.

  • die Nummern sind auf der Seite dran, manchmal durch die Patina ganz schlecht lesbar. Mal mit der Drahtbürste sauber machen, die müssen eine Nummer haben, sonst nicht original.

    996 4S
    Cayenne 955 s Mansory
    991 4S Cabrio

    Mercedes AMG45 shooting brake

  • Das ist ja eben das wahnwitzige. Ich denke das "V" ist original. Diese Kammer wird als Durchlass bei geöffneter Klappe genutzt und so kurzer Hand zu nichts mehr als nem Bypass-Endschalldämpfer der hier so oft gefahren wird...

    das "V" ist original und dient auch dazu um Drehmoment zu gewinnen...der 4.3 L hat das "V" noch nicht...

  • Aaah danke für den Tipp, direkt über der Eisenmann Plakette ist tatsächlich eine Lasergravur direkt im Topf.


    Danke und Gruß --- rob


    911 C4S - Silber/Schwarz 8X.000km

  • Lass den doch gleich strahlen, wenn er noch nicht verbaut ist und mach Klarlack drauf. Hält um so länger. Die Unterdruckdosen genau begutachten oder am besten gleich austauschen, bekommst du recht günstig.

    996 4S
    Cayenne 955 s Mansory
    991 4S Cabrio

    Mercedes AMG45 shooting brake