GT3 Facelift!!!!!!!!!

• Hallo zusammen,

aus Zeitgründen verkaufe ich meinen indischroten 991.2 GT3 Handschalter mit Clubsport Paket.

Das Fahrzeug ist unfallfrei, nachlackierungsfrei, 2. Hand mit EZ 18.1.2018 und hat 11.300 km. Es handelt sich um ein reines Schönwetter und Genuss Fahrzeug, das nie auf Rennstrecken oder exzessiven Passfahrten genutzt wurde.

Ich habe den GT3 auch in den Markt Ferdineo mit Bildern eingestellt. Preis EUR 170.000.

Gruß

Markus

• 170.000.-€😂

Sorry, musste sein

Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

Boxster 981 für Andrea

• kenne den NP von dem GT3 natürlich nicht. Aber meiner hatte damals 02/18 knapp 180.000€ gekostet mit ähnlicher Ausstattung. Vollschalen, Lift, Leder, LED (PDLS) etc... Hatte eigentlich volle Hütte außer Keramik.

Aktuell ist der Markt für 991 GT3 extrem schwierig. Bei mir um die Ecke steht ein Topauto. Der Chef vom Autohaus sagt, dass trotzdem niemand anruft. Weiß garnicht woran das liegt. Preis/Leistung finde ich den 991.2 viel besser als den 992. Aber so ist das halt manchmal.

Auch so ein Beispiel. Ja vtl. minimal zu viel km. Aber 25.000 sind ja auch voll okay für ein Auto aus 2018. Approved und Unfallfrei... Das ist ein richtig guter Deal für 150k. Da kaufen manche ein Basis 992 Carrera für :eek:

https://suchen.mobile.de/fahrz…c2e7-63d1b26f3859&ref=srp

• Der komplette 991 GT Markt kommt derzeit ins rutschen. Auch der .1 geht deutlich runter. Habe viele Autos geparkt, welche seit Anfang der Saison stehen und mittlerweile knapp 15% im Preis gesunken sind. Bei bei deutlich über 10% Zinsen kein Wunder

• …. ja passe auf EUR 167.000 an.

Ansonsten bleibt er halt einfach mit Car Cover drüber stehen.

Gruß

Du hast ja echt ein schicken Wagen mit stimmiger Konfiguration. Lass dich hier jetzt nicht demotivieren. Wenn du kein Stress hast Taste dich halt langsam ran. Und vtl. schlägt jemand zu bei 170. Ist jetzt kein unverschämter Preis.

Drücke dir die Daumen. Viel Erfolg beim Verkauf.

• Der komplette 991 GT Markt kommt derzeit ins rutschen. Auch der .1 geht deutlich runter. Habe viele Autos geparkt, welche seit Anfang der Saison stehen und mittlerweile knapp 15% im Preis gesunken sind. Bei bei deutlich über 10% Zinsen kein Wunder

Eben das ist es...da bleibt auch Porsche nicht von verschont. Die stark gestiegenen Zinsen. Hab bei meinem GT3 nun auch eine Anschlussfinanzierung gemacht. Vor 3 Jahren 1,7% nun 5,35%. Das tut schon weh wenn es plötzlich drei mal so teuer ist.

Aber hab nach wie vor so einen Spaß an dem GERÄT :headbange und das Geld lieber in die eigene Immobilie gesteckt die letzten Jahre/Monate.

• Habe meinen GT3 auch kürzlich inseriert und inzwischen den Preis angepasst. Ich vermute, dass zur Zeit einfach keine Bewegung im GT3 Markt ist und nur die extrem niedrig bepreisten Autos verkauft werden. Unsere Variante mit Handschaltung macht es auch nicht unbedingt einfacher. Von daher wird es zur Zeit jede Menge Geduld fordern. Es kommt nämlich auch kaum zu Kontakten, die verhandeln wollen. Das kenne ich aus den letzten zwei Jahren ganz anders.

Alternativ hält man die Autos bis April/Mai in die nächste Saison. Da hilft nur die Glaskugel 😁.

• Im PZ Mannheim steht ein weißer GT3 mit PDK, weniger km für 164.900. 10% vom PZ Preis abziehen, dann hat man den Marktpreis privat. Für 150.000 melden sich dann Kaufwillige.