GT3 Facelift!!!!!!!!!

• Hat jemand zufällig eine gute gebrauchte Hinterrad felge in Schwarz zum verkauf?

Habe auf einer Felge einen Hoehenschlag und muss diese ersetzen.

Auch überlege ich mir einen 2ten Felgensatz für den Track zukaufen, ausser OEM finde ich eigentlich nur OZ superlega oder BBS-FI R.

Fährt die jemand auf dem Track?

• Hat jemand zufällig eine gute gebrauchte Hinterrad felge in Schwarz zum verkauf?

Habe auf einer Felge einen Hoehenschlag und muss diese ersetzen.

Auch überlege ich mir einen 2ten Felgensatz für den Track zukaufen, ausser OEM finde ich eigentlich nur OZ superlega oder BBS-FI R.

Fährt die jemand auf dem Track?

Ja, ich fahre die FI-R auf dem Track, mega Felgen, aber eben teuer und z.T. lange Lieferzeiten. Wenn Du auf eine Strassenzulassung/TÜV verzichten kannst, würde ich mir mal Titan 7 anschauen. Quali und Optik wie FI-R, aber für den halben Preis. Hatte die mal auf meinem M4 und war schwer begeistert davon.

• Ich kann die FI-R ebenfalls empfehlen - sie sind die leichtesten Räder, die so robust sind, dass sie sowohl normalen Alltag als auch Track locker wegstecken.

Im PFF-Markplatz Ferdineo werden gerade zwei Sätze angeboten.

• Ja, die FI-R sind top :thumbup-alternative: Haben auch eine minimal geringere ET (ich meine 3mm) und sind perfekt für die Rennstrecke. Hatte noch einen 3. Radsatz für „Regenreifen“ (Michelin PS4S), dafür hatte ich mir einen zweiten originalen Radsatz in eBay geschossen und gold beschichten lassen.

Ich hoffe die FI-R gibt es bald für den 992 GT3 :rolleyes:

Aktuell:

- 992 GT3 (GT-Silber)

- 991.1 4S Cabrio (GT-Silber)

- 964 Outlaw (schwarz)

- 911 Outlaw (beige-grau)

- 911 Outlaw (schiefergrau)

- 911 Outlaw 1967 (blutorange)

- 356 Outlaw 1960 (im Aufbau)

- AMG G63

- T 6.1 ABT Multivan 4x4, Offroad Camper

- Range Rover Sport „Black Edition“

- Plymouth RoadRunner 1969

- Mini Cooper Clubman (Hundeauto)

• Hab meine Felgen grad beim Lackierer…

Finde das Ergebnis ist toll geworden…kann’s kaum abwarten. Aber die sollen zur Sicherheit noch eine Woche aushärten.

Sieht stark aus! Wieviel bezahlt man sowas, wenn ich fragen darf?

• Hab meine Felgen grad beim Lackierer…

Finde das Ergebnis ist toll geworden…kann’s kaum abwarten. Aber die sollen zur Sicherheit noch eine Woche aushärten.

Sieht gut aus :thumbup-alternative: Wenn Du damit aber oft auf der Rennstrecke fährst, hast Du mit lackierten Felgen keine Freude. Ich hatte meinen 2. Radsatz in BBS-Gold pulverbeschichten lassen, rund 4.000km Rennstrecke ohne einen einzigen „Abplatzer“ :thumb:

Aktuell:

- 992 GT3 (GT-Silber)

- 991.1 4S Cabrio (GT-Silber)

- 964 Outlaw (schwarz)

- 911 Outlaw (beige-grau)

- 911 Outlaw (schiefergrau)

- 911 Outlaw 1967 (blutorange)

- 356 Outlaw 1960 (im Aufbau)

- AMG G63

- T 6.1 ABT Multivan 4x4, Offroad Camper

- Range Rover Sport „Black Edition“

- Plymouth RoadRunner 1969

- Mini Cooper Clubman (Hundeauto)

• Sind die OEM GT Räder eigentlich lackiert oder gepulvert?

Weil der Lackierer sagte mir er hatte Schwierigkeiten den Lack abzuschleifen...Mit normalen Papier war das nicht möglich! Oder lag das an meiner Keramikversiegelung auf den Felgen?

Die kommt jetzt auch wieder drauf!

• Würde sagen die räder sind lackiert.

Sind sie zumindest beim 992.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...