GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • Oh doch.

    Mein 2017er Handschalter war nach dem Update klanglich kastriert.

    Klappe ging erst viel später auf und dann auch nur abhängig von der

    Gaspedalstellung. Hab das hier ab Post # 19.635 beschrieben.

    Ist alles wieder gut - dank ASR.

    992 GT3 RS; 991.2 GT3; 991.1 Turbo S Cabrio; G Cabrio 87

    Gone 997.2 GT3 993 GT2; 993 RS 993 79 SC 3,0

  • Bei mir ist schon ein unterschied. Würde ich jetzt aber nicht als massiv beschreiben.

    Nach dem update probefahrt mit Meister. Beide der meinung da hat sich was verändert :|

    Noch eine probefahrt mit werkstattmeister. Der hat keinen unterschied zu vorher gemerckt/gehört :/

    Liegt wohl auch viel an der eigenen wahrnehmung 8o oder doch hs vs. pdk :/

    Bekannter mit Touring hat nach update auch keine veränderung hören können

    Ciao Stefan


    Möge der Grip mit dir sein!


  • Willi, Spa muss sein :) . war jetzt zweimal dort, einmal leider totale Regenschlacht, das war weniger witzig.


    Aber Eau Rouge ist unbeschreiblich, insbesondere wenn auf dem Fahrersitz neben Dir in Deinem Auto ein Profi fährt.... Moon Shot :thumbsup:


    Ich hatte August avisiert.

  • Moin,

    991.2 gt 3 pdk 11/17. inspektion war 11/19,habe klanglich danach keinen unterschied gemerkt. Ob ein SW update erfolgte, weiss ich nicht.....

    Dieses laufende Klappenspiel zwischen 3-4000 U hatte ich schon immer , da sind laufend wechsel zwischen klappe auf/zu.


    Ungewollt ist mir mal der „ominöse‘ unterdruckschlauch abgegangen, damit waren die resonazgeräusche unerträglich und nervig.

    Wie heisst das klappensoftwareupdate offiziell??????

    Lg

    Anka993

  • mein touring hat auch vor einem jahr das update bekommen, konnte keine veränderung feststellen, fahre aber eh mit asr. und im offenen zustand sollte es eh keinen unterschied machen, was sollen sie denn mit der sw ändern, außer die klappe. alles andere wären schaltpunkt (pdk) und zundzeitpunkte, saugerseitig ist da eh nix mehr zu hören wenn man drehzahl hat

  • Meiner ist aus 06/18 mit PDK und da hat sich definitiv nichts nach dem Update geändert .

    Sonne , Sand und Meer .....

    Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland .... S-H !
    Michi :wink:


    "Vorwärts immer , rückwärts nimmer " :drive:
    _________________________________________
    Porsche 992 GT3 Touring , achatgrau - ab 02/2023

    Porsche Boxter Spyder , carraraweiß - seit 05/2022

    Porsche 981 Cayman GT4 , indischrot - seit 09/2021

    Porsche 991.2 GT3 , miami - bis 09/2021

    Porsche 996 Turbo Cabrio , speedgelb - bis 07/2017
    Ducati 916 SP3 - seit 12/2016

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Michi ()

  • Meiner ist aus 06/18 mit PDK und da hat sich definitiv nichts nach dem Update geändert .

    Mein Touring (logischerweise Handschaltung) aus dem gleichen Monat hat sich ebenfalls null verändert durch das Update...

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink: