GT3 Facelift!!!!!!!!!

• Ich behalte meinen 991 auf jeden Fall, das Auto fährt sich nach den Mods jetzt so wie ich es haben wollte, ich hab mich bisher noch nicht so recht mit dem 992 anfreunden können. Im Frühjahr werde ich mir einen Satz FI-R besorgen und die leichteren Schalldämpfer nachrüsten und dann hoffentlich eine weitere geile Saison, möglichst ohne Virus-Einschränkungen geniessen können... :headbange

• Porsche 991 911 Targa 4 GTS 3.0/BOSE/SPORTABGAS/PDK/LED/ALCANTARA PZ Soest
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    11,500 Kilometre
    Initial Registration
    03.2018
    138,900 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    196
    Energieeffizienzklasse
    E
    Porsche 992 S Cabrio LED SportChrono Sportabgas 20/21'' PZ Mannheim
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    4,594 Kilometre
    Initial Registration
    03.2020
    133,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.6 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    208
  • Handschaltung bei‘m Flügeltier, da musste noch TD€10 dazulegen, damit er weggeht.

Jürgen

Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, 991 GT3 MKII, 991 T, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung.

Zur Zeit in der Garasch: 231/245/420

• Ein GT3 ist kein Heiligtum. Dann wird er seiner Bestimmung beraubt und zweckentfremdet. Gut, das machen viele so. Da kommt aber dann der Unterschied von Haben oder Sein zum Tragen. Auch in Ordnung, wenn man so will.

Ich möchte fahren und das Auto auch, was man aber nur dann erleben kann, wenn "er" entsprechend fahren darf.

So isses.

Und deswegen gibt es vielleicht noch einen 992 dazu - als Ersatz, wenn der 991.2 nicht mehr kann.

Der 991.2 wird dieses Jahr 30'000 km alt - davon etwa 10'000 km Track. Ich fürchte, in zwei Jahren hat er die besten Zeiten hinter sich. Und dann würde ich gerne nahtlos mit dem 992 weiterfahren.

Meiner bleibt...

:) Muss er ja auch, der hat ja Rennstrecken gesehen, ist im Winter gefahren wordne und hat sogar Winterreifen ! Oh nein !! :thumb::thumbsup:

Stimmt - total fertig, die Kiste. Jörg müsste da noch Geld drauflegen.

Sehen wir uns in Leipzig?

LG, Thomas

Acht Zylinder sind vier zu wenig!

Edited once, last by Tom_H ().

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...