GT3 Facelift!!!!!!!!!

• ...ich habe den zwar nicht im Konfigurator nachkalkuliert aber die Kiste scheint ca.10T€ über Liste zu liegen...ist das als PZ seriös?
    Falls ich Optionen übersehen habe: sorry...mea culpa! Ansonsten finde ich das Verhalten mega mies.

Ich komme auf ca.174.850 € plus Überführung, wenn man die angegebenen Optionen eingibt, ich denke es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, so ist der Preis - NP + Überführung ( kostet beim Boxster im PZ Willich 1300 € ) also ist der Verkaufspreis ohne Zuschlag. ;)

• ...ok. Mea culpa...wie sooft die Aufpreis-Liste unterschätzt.

Hätte man ja auch anders schreiben können, als Frage an jemanden, der ihn so ähnlich konfiguriert hat oder so...

Ich les da nur 'unseriös' , 'mies', ... muss sowas sein? Naja, Hauptsache, erstmal irgendwas behaupten.

• Heute zum ersten Mal die 9000 gedreht und die 300 gesehen. Ich bin wirklich begeistert von dem Auto. Sound wird immer besser, bei 9000 schreit er, das ist unglaublich. Trotz Fahrwerkeinstellung mit mehr Sturz liegt er auch auf der Autobahn recht gut und ist auch geradeaus mit hohem Tempo leicht beherrschbar. An das andere Einlenkverhalten, ich denke wegen HAL, gewöhne ich mich so langsam, man muss mehr mit dem Gas „lenken“, aber dann geht das recht präzise. Nächstes WE bin ich in Leipzig zum Trackday. Das wird richtig spannend, meine GT4 Zeiten mit ihm zu vergleichen.

• IC981 was hast du einstellen lassen? (Werte)

War gestern vom pz KA auf dem Hhr, 4 stints jeweils ca 12 Runden auto hat einwandfrei funktioniert. Möchte auch nochmal das Fw vermessen lassen

Edit: erster Steinschlag auf der Haube trotz Folie, durchgegangen, könnte ;(

Naja wird wohl somit nicht de letzte sein...

#makegreengreatagain :headbange

• Das wichtigste war die Radlasteinstellung, die war von Werk eher schlecht. Beim Sturz gehe ich erstmal langsam an, vorne und hinten je -1,5.

• Mein PDK Flügeltier ist endlich angekommen. Ca 150 km hauptsächlich stop and go und dennoch schon jetzt um WELTEN besser als der Turbo S mit seiner unsäglichen Murks PDK. Alles viel direkter und stimmiger. Sound auch bei niedrigen Drehzahlen schön knackig. Selbst Andrea ist schon ein paar km gefahren und ist angetan. Mag aber den Käfig nicht „wohin mit den Sachen?“.

Hoffe ich spule die Einfahr-KM schön schnell runter :)

Übrigens sowohl die 2 Zoll Gurte (schwarz) als auch der Feuerlöscher an Bord.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...