GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • Auch mir wurde vor 1,5 Wochen eine Quote angeboten. Obwohl ich nicht einmal Interesse am GT3 hatte.

    Hat Mysic991 jetzt eigentlich endlich zugeschlagen?

    Ich glaub um den muss sich hier keiner Sorgen machen. ;)

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Noch`mal zum Ölstand. Eben bei`m Freundlichen angerufen. Probleme mit dem Ölstand, bzw. der diesbez. Info im Display, sind bei`m MKII nicht bekannt. Lediglich einige PIWIS müssen nachkalibriert werden, weil sie den Öldruck und Ölstand falsch angeben - klasse, eigentlich sollte der Tester da sein, um den Wagen zu kontrollieren, nicht umgekehrt...

    Werde jetzt Öl kleinstportioniert, 0,2-literweise, nachfüllen. Schon `n bisschen betreuungsintensiv, der Lurchi §-)



    Jürgen

    Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

    Akt.:420+440

  • Puh, ich kann noch (überraschend) eine Quote für Juli bekommen... eigentlich bin ich ja super zufrieden mit meinem 991.1 GTS, aber da ich auch öfter mal auf Trackdays unterwegs bin, juckt es mich gerade ganz gewaltig in den Fingern. Verdammt. Vernunft. Unvernunft. Was tun? Hat jemand von euch einen 991.1 GTS gegen den GT3 getauscht und kann ein paar Eindrücke teilen?


    Viele Grüße aus Hamburg!

    Markus

    Habe auch ein 991.1 GTS targa HS und bin sehr zufrieden. Der Entscheid war für mich zu schwerig. Habe beide behalten .

    Der unterschied ist aber riesig. Wie Zwei verschiedene Hersteller.

    LG Richard

  • Was war doch ein Ölmessstab für eine wunderbare Sache...manchmal langt man sich wirklich ans Hirn *8).

    Ist ja schön und gut mit der Elektronik, wo sie Sinn ergibt. Sowas ist hingegen einfach nur zum Davonlaufen :hilferuf:


    VG Peter

  • Er kann es nicht wissen. Glaube dem Forum und Du wirst ein Gläubiger.

    Es ist mir relativ egal was du denkst, gerne vertraue ich meiner Quelle, und wenn die sich irren sollte, ist es mir auch egal.

    so geht es mir und vielen anderen hier auch..

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Hier hat doch mal jemand wegen der Michelin App nachgefragt?!

    Hier wirds kurz gezeigt. Detailiertes video folgt iwann auf dem channel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass der junge Mann den 488GTB für ein Tracktool hält, sagt schon alles über dessen Kompetenz aus....

  • Mir erschließt sich der Sinn dieser Michelin App und den Sensoren nicht so ganz. Am ende kommt es doch auf den richtigen Reifendruck an und der wird mir über die Bordinstrumente angezeigt. Für alle Fahrzeuge die das drin haben, bringt diese Technik doch überhaupt keinen Mehrwert, oder übersehe ich da etwas?

  • Könnte jemand von den Leuten die Ihren schon haben einen Erfahrungsbericht schreiben bzgl. festkleben der Kennzeichen vorne/Haltbarkeit? Und wenn ja, welches Klebmaterial benutzt wurde.

    Danke sehr!

  • ich klettte mit 3d-kennzeichen.de