Ja klar , über Porsche mit 4,9% aber nicht über andere Banken , da ist bei spätestens 65k Schluss .
... too much information ... bei 65k ist bei ihm schluss ...
Ja klar , über Porsche mit 4,9% aber nicht über andere Banken , da ist bei spätestens 65k Schluss .
... too much information ... bei 65k ist bei ihm schluss ...
Hallo 996encounter,
Schau mal hier: GT3 Facelift!!!!!!!!! [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
2,5 Jahre Spaß! Letzte Woche geknippst! Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten;)
Ich gratuliere dir. Endlich wieder einmal jemand, der das Auto fährt und nicht nur wäscht.
Ich gratuliere dir. Endlich wieder einmal jemand, der das Auto fährt und nicht nur wäscht.
gewaschen wurde es ja erst kürzlich
@Mr. M ... Bodenfreiheit GT3 88mm, GT4 105mm, ergo delta 17mm ... das ist schon eine Hausnummer ... zumal der Böschungswinkel des GT3 vorne spektakuläre# geringe 6,3° beträgt ... zum GT4 hab ich da nix gefunden, wird aber wohl erheblich größer sein (ca. > 8°) ...
Also ich wollte bei einem GT3 zum Cruisen oder gar als DD auf Lift nicht verzichten, selbst bei einem reinen Tracktoll würd ich ihn wohl reinpacken ...
Ich vermisse es im GT4 wirklich nicht. Und meiner ist rund 10 mm tiefer gedreht. Der Böschungswinkel ist im GT3 nicht schlechter, soweit ich es beurteilen kann. Zumindest hatte ich im 997.2 GT3 noch weniger Probleme. Selbstverständlich schrabbt das Plastikteil an und an irgendwo drüber. Das ist alles allerdings nicht der Rede wert. Bisher habe ich mir keine Lippe kaputt gefahren und ich kam überall hin, wo ich auch hin wollte.
Deshalb empfinde ich den Lift als nette Sonderausstattung, aber nicht als Muss.
Die Lippe ist auch nur ein Verschleißteil. Um die 160 Euro, alla hopp
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Das Video von Porsche kenne ich (auch die Situation) wenn es doch mal steiler nach oben geht. Man kann das ganz leicht umgehen indem man das Hügelchen schräg anfährt. Demnach kein Problem...
@ Swisser: Das hat mir der PZ-Verkäufer auch mitgeteilt. Er hat sogar mehrfach von einem "unnötigen Extra" gesprochen.
Ich bin mal gespannt wie sich das im Alltag macht.
also ich bin froh dass ich es mitbestellt habe. beim meinem alten gt3 hatte ich es nicht und hätte es einige male gebraucht, alleine beim verladen. normal geht es ohne aber wenn man mal in eine situation kommt wo es ohne nicht geht und zurück muss dann erklär mal den hinteren, dass alles zurück muss.
@Mr. M ... Bodenfreiheit GT3 88mm, GT4 105mm, ergo delta 17mm ... das ist schon eine Hausnummer ... zumal der Böschungswinkel des GT3 vorne spektakuläre# geringe 6,3° beträgt ... zum GT4 hab ich da nix gefunden, wird aber wohl erheblich größer sein (ca. > 8°) ...
Also ich wollte bei einem GT3 zum Cruisen oder gar als DD auf Lift nicht verzichten, selbst bei einem reinen Tracktoll würd ich ihn wohl reinpacken ...
Das wären dann schon mehr als beim Vorgänger. Der hatte nur 5,6°.
Depperte Situationen mit Kratz und Schleifuntermalungen kommen schon gelegentlich vor. Man stumpft aber ab.
Kam auch schon vor, dass ich wieder Rückwärts aus der Tankstelle manövrieren musste, da die Bergtankstellen nicht immer GT Konvorm sind. Aber so bereitest du den anderen wenigstens ein kleines Unterhaltungsprogramm .
Freue mich aufjedenfall auf die neuen GT3s in natura.
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten,
aber bei Euren Gewichtsangaben könnte man noch ein Luftfahrwerk in Erwägung ziehen...