GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • unter dem Designer Dieter Rams (BRAUN - HIFI etc.) nannte man es RAL 7035 - "Lichtgrau"....
    ....galt/gilt als zeitlos mutige und schrille moderne Farbe, mit der man nie etwas falsch macht....
    ....ok: bei Autos hat er es m. W. nie eingesetzt....
    ....guckst Du hier....
    LG


    C-P

    2CV|Renault 5 Alpine Turbo|Golf GTI 16V|BMW M635 CSi|Audi S4|964 C2 Cab.|Porsche

    von 27PS bis 500PS

    Einmal editiert, zuletzt von chrispetit ()

  • Behältst du dein Cabrio? Ist bei mir die gleiche Ausgangssituation...

    Aktuell:

    - Taycan 4 CT

    - 991.1 GTS Cabrio

    - 992 GT3 RS ( weiß/grün )


    Coming soon:

    - Spyder RS

  • Mist :S Will meinen behalten und mal sehen was die Zeit so bringt...

    Aktuell:

    - Taycan 4 CT

    - 991.1 GTS Cabrio

    - 992 GT3 RS ( weiß/grün )


    Coming soon:

    - Spyder RS

  • völlig lächerlich. im handel gibt es originalmaterial der porsche gurte rot. hab es ja auch im sitz verarbeitet und es paßte ohne nachdenken. wenn einer natürlich gern international gesourcetes material nach preis kauf, kann es sein, daß rot nicht eben das orange ist, wie die gurte eben rauskommen. deshalb auch der mist mit dem farbmatch bei den streifen der sitze nicht porsche like ist. damm lieber gleich alles silber / weiß ... und farbe außen. nur nicht grau dazu, dann wirds wieder "gräulich".just my single penny.

    stimmt leider so nicht. die 6. gurte sind auch bei porsche von schroth zugekauft und beigelegt. und die sind nicht das gleiche rot. wenn du bei schroth nachkaufst, so wie ich es beim rs gemacht habe, weil die beifahrerseite bei mir 3 zoll gurte hat, da nicht immer mit hans gegahren wird, dann passt die farbe zum fahrer 6. gurt aber original porsche 3. hat ne andere farbe.
    und hier geht es nicht ums geld, warum sonst habe ich mit schroth gesprochen, ich wollte schon die farbe und porsche gibt auch keine farbnummern raus, sonst hätte ich schon was passendes gebastelt.
    wer beide gurte fährt muss sich damit abfinden, dass es ein weing unterschidliches rot ist. beim lava ist es eher grausam. und da ich gerne ein stimmiges auto habe, habe ich auch die silbernen türschlaufen gegen rote getauscht.

  • stimmt leider so nicht. die 6. gurte sind auch bei porsche von schroth zugekauft und beigelegt. und die sind nicht das gleiche rot. wenn du bei schroth nachkaufst, so wie ich es beim rs gemacht habe, weil die beifahrerseite bei mir 3 zoll gurte hat, da nicht immer mit hans gegahren wird, dann passt die farbe zum fahrer 6. gurt aber original porsche 3. hat ne andere farbe.und hier geht es nicht ums geld, warum sonst habe ich mit schroth gesprochen, ich wollte schon die farbe und porsche gibt auch keine farbnummern raus, sonst hätte ich schon was passendes gebastelt.
    wer beide gurte fährt muss sich damit abfinden, dass es ein weing unterschidliches rot ist. beim lava ist es eher grausam. und da ich gerne ein stimmiges auto habe, habe ich auch die silbernen türschlaufen gegen rote getauscht.

    kann ich nicht nachvollziehen, daß schrott keine originalmaterialien herbekommt. kuckst du in meine bilder siehst du, daß ich in den sitzen originales gurtmaterial verbaut habe. so einfach. ich brauchte keine farbnummer oder sowas. geht zu schrott, wenn du willst und laß denen mit neuem material die gurte bauen. - wenn du es perfekt willst.
    habe sogar eine farbfolie und ein luftdurchlässiges netzgewebe in perfektem farbton dazu gefunden, falls du sitzkissen damit beziehen willst. das wäre dann perfektes klima statt alcantara.