GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • ich weiß nichts. aber wenn dann tippe ich auf einen Turbo (ohne Hybrid) 991.2 GT3. Vorstellung Genf 2017.


    einfach ganz casual während des Facelifts einen Turbo Motor reinspaxen. (sowei bei den normalen Modellen auch)


    GT3 und RS MÜSSEN schneller werden.
    991.2 TurboS ist 2sek schneller rund um die NOS als der 991.1 GT3RS - dies geht gar nicht! :/

  • Dass man mit Allradtechnik auf
    der Rennstecke viel schneller ist,
    hat man ja im Rennsport schon lange
    erkannt und letztendlich dann verboten

  • Das es ein normaler Saugmotor wird hatt mir ein Vögelchen gezwitschert und zun100 Prozent bestätigt.

  • Das es ein normaler Saugmotor wird hatt mir ein Vögelchen gezwitschert und zun100 Prozent bestätigt.

    sry aber 100% ... gibts in diesem Stadion noch nicht mal in Weissach vermutlich.


    ich hoffe auf Sauger!


    aber wo sollten die Rundenzeiten nur herkommen!? und diese müssen schneller werden mit einem neuen Modell.
    Und welcher Motor? der 4.0 aus dem RS? welchen bekommt dann der RS?
    entweder beide (GT3 und RS) dann Turbo oder keiner.
    ich seh schwarz. ;(?(

  • Gt3 u Gt3rs bleiben zumindest in der 991.2 Baureihe noch reine Saugmotoren das würde mir bestätigt , ob es dann so kommt weiß ich auch nicht.

  • Porsche wird sich mit Sicherheit nicht gänzlich in absehbarer Zeit vom Saugmotor verabschieden.
    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man wegen Flottenverbrauch bzw. Emissionen dem GT3 einen Turbo verpasst.
    Die paar tausend Fahrzeuge wären da reine Kosmetik.
    Bzgl. der Performance sollten die lieber den GT3 leichter machen, dann passt auch wieder die Rundenzeit im Vergleich zum Turbo.

    If I had asked them what they wanted they would have said faster horses (Henry Ford).

  • GT3 mit 4L, 495 PS und ein paar Optimierungen. RS als Hybrid-Technologieträger. Alternativ, nur den RS und keinen normalen GT3 mehr. Spekulation ;)

    991 GT3 RS Weissach Carbon Koppelstangen im Marktplatz

  • GT3 mit 4L, 495 PS und ein paar Optimierungen. RS als Hybrid-Technologieträger. Alternativ, nur den RS und keinen normalen GT3 mehr. Spekulation ;)

    Dem stimme ich zu! Es soll ja angeblich auch nur einen 991GT2RS geben und keinen 991GT2 mehr! Leistung von 500PS würde mir persönlich im 991.2GT3 auch ausreichen! Bin ja nicht der einzige Amateurfahrer-Kunde von Porsche :D Von mir aus kann das Auto auch nur 450PS haben, aber dann bitte mit 1200kg Leergewicht :roargh: