GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • Allein schon der begriff “Schmiedefelge” sagt dass die teile hoch erhitzt und dann geschmiedet wurde


    180° Für max 30min sehe ich da eher unkritisch

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Ich würde das auch nicht überbewerten.

    Beim RS3 fallen mir regelmäßig die Nabendeckel aus den Felgen nach oder während Trackdays, weil deren Plastik schmilzt. Das wird vermutlich schon weit unter 180° passieren, ich habe da auch noch die Temperaturen gemessen, nach dem zweiten oder dritten Mal hat das dann aber doch für Stirnrunzeln gesorgt. Beim ersten Mal hat mit der Felgenhersteller noch einen Satz gratis hinterher geschickt, inzwischen frage ich nicht mehr 🙈

    2022 Alfa Giulia Quadrifoglio
    2019 Audi RS3

    2018 Porsche 991.2 GT3