MB Cars in 6206 Neuenkirch

  • Hallo Schweizer,
    kennt jemand o.g. Garage?
    Merci vielmal Erfahrungen und Meinungen...
    benzino

    Beste Grüße,
    benzino


    Cayman S 2011 & E400 Mopf Limo 2013

  • Ich kenne nur den Ort, nicht aber die Garage :D
    Interessanterweise haben sie immer welche spezielle Autos zu verkaufen. AMG GT, Wiesemann etc.

    Grüsse aus der Schweiz


    Hugo

  • Offenbar haben sie gar keine "Garage" im eigentlich Sinn. Sie sind nur Händler. Lackstärkenmessung können sie gar nicht durchführen. Sie wären aber bereit, daß man das anderswo machen läßt. Ideen, wo man einen Mercedes checken lassen könnte?
    Merci,
    benzino

    Beste Grüße,
    benzino


    Cayman S 2011 & E400 Mopf Limo 2013

  • Händler ist wohl korrekt. Ich hab dem einen Inhaber vor vielen Jahren mal privat einen Boxster abgekauft. Der war einwandfrei. Damals war der aber auch noch als Verkäufer einer MB-Niederlassung angestellt. Fazit: Polieren können sie, selbst schrauben vmtl. eher weniger.

    Du bekommst nur einen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht! R. Williams

  • ...war allerdings eine Anfrage von 2016 :-)


    Übrigens haben die jetzt einen Cayenne S mit 99.990 km da stehen. Genau 10km vor den magischen 100k hat er es in deren Garage geschafft. Das nennt man wohl Punktlandung ]:-)

    Beste Grüße,
    benzino


    Cayman S 2011 & E400 Mopf Limo 2013

  • Habs auch erst später gesehen, dass Deine Anfrage schon etwas länger her ist.

    Übrigens haben die jetzt einen Cayenne S mit 99.990 km da stehen. Genau 10km vor den magischen 100k hat er es in deren Garage geschafft. Das nennt man wohl Punktlandung

    Wahrscheinlich hat man den Cayenne abgeschleppt, um die 100'000 nicht voll zu machen. Es gibt natürlich aber auch Händler, die schreiben auch bei 102'000 km noch 99'990 weil man ja weiss, wie die Kunden suchen. Und dann gibt es auch noch solche, die regelmässig eine Anzahl 911er der BJ 2008 bis 2010 mit 95, 96, 98tkm anbieten. Da fragt man sich schon, ob Kommissar Zufall im Spiel ist oder eventuell doch ein anderer Kommissar.

    Du bekommst nur einen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht! R. Williams