Macan GTS: Meine Konfiguration

• Danke Dir.
    Ja, bei schwarzem Leder ist das Carbon perfekt. Leider entfaellt bei Deiner Konfi die Sitzbelueftung ... die ist mir sehr wichtig/will ich unbedingt.
    Muss aber mal neidvoll wegen Deines LT nachfragen: mein PZ geht davon aus, dass sie ihre GTS Praesentation erst im Maerz machen koennen, weil frueher kein GTS verfuegbar sein wird. Und bei meinem zeigte das Haendler-Tool schon Anfang Dezember einen LT von 18.07.2016 an. Wohlgemerkt, ich hatte den ersten frei bestellbaren GTS dieses PZ. Und Deiner kommt schon im Feb? Hammer!
    Freu Dich drauf, ciao, SANDRIN

HI,
    nein hatte nur im Hinblick auf das interieur geantwortet und ist nur in anfuehrungszeichen ein S. Sie hatten mir angeboten auf einen GTS zu wechseln, bevor er dann letztendlich gebaut wurde, haette dann aber noch 2 monate laenger warten muessen und das wollte ich nicht und in der tat einiges meiner konfig haette dann nicht beim GTS gepasst und das wollte ich dann ebenfalls nicht und so bin ich dann bei dem S geblieben. Habe dennoch immerhin noch 6 Monate auf das FZ warten muessen.
    Gruesse
    Stephen