Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?

  • Das GTS Lüftungsgitter gefällt mir auch deutlich besser als das originale. Würde bei meinem sicher gut passen, da ja fast das gesamte Auto rot-schwarz ist. Kürzlich war ich nah dran. Es wurde eins auf einem der bekannten Portale verkauft. Aber ich konnte mich nicht aufraffen den aufgerufenen Preis für ein gebrauchtes Plastikteil zu bezahlen.

    Eine passende Kombination (hab allerdings Karminrot) :wink:


  • Ein älteres Bild :thumbsup: Die Turbos "gibt´s" nicht mehr - zumindest nicht bei den damaligen Eigentümern. :wink::])

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Mitglied des OTSTT

  • gestern meinen " Neuen Alten " / GTS4 Targa 14000km 1.Hd, abgeholt. Mit neuen Michelins ( wegen Approved / Alter ), neuem Auspuff, 2,5 Jahren Approved und neuer Inspektion.

    Und ja, Felgen habe ich extra so machen lassen ( in Wagenfarbe Kreide ), weil mir keine schwarzen gefallen ( so ist mein Geschmack eben)

    Wenn ich ihn hätte konfigurieren dürfen, hätte ich ihn vermutlich auch so gemacht.

    fährt sich super, klappert nicht, macht einfach Spass. ( hatte ich ja mit meinen beiden 992 Turbo`s nicht so richtig)

    Euch allen viel Spass, vielleicht sieht man sich ja mal bei der " Frühschicht" in Hockenheim.

    Grüße

    Ralph:wink::wink::wink:


  • Leider habe ich nicht die Wahl, also muss ich keine Entscheidung treffen. Aber ich fühle mich schon privilegiert, dass ein .1 (HS) als reines Spaßauto in der Garage steht. Und ich freue mich jedesmal wie Bolle wenn ich ihn für eine Runde aus der Garage hole.


    Bist du mit der Farbe zufrieden, ich meine natürlich mit dem Pflegeaufwand ? Habe die Idee meinen in dieser Farbe folieren zu lassen.

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen“
    Niels Bohr

    Gruß Stefan

  • Ich finde den Targa mega !

    991.1 Carrera s Cabrio

    BMW M340d x Drive

    BMW X1 2,3d x Drive (Andrea)

    MB Marco o Polo 300d 4 matic

  • Ein sehr schönes Auto! Wenn der jetzt noch silber wäre 😁 , dann könnte ich mich direkt für den .2 begeistern. Wobei der Torbo im Alltag schon sehr komfortabel zu fahren ist.

    Mittfünfziger und gerade dabei, so langsam das Leben zu entschleunigen :) :)