Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?

• .1 vs .2

Aktuell:

992 GT3

991.2 Carrera T

991.1 4S Cabrio

997.2 GT3

964 Outlaw

911 Outlaw

911 1967 SWB

356 Outlaw

• Den .2 finde ich deutlich schöner.

Wobei der. 1 auf keinen Fall unattraktiv ist. Nur wenn ich die Wahl hab ist meine Priorität klar.

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Den .2 finde ich deutlich schöner.

Wobei der. 1 auf keinen Fall unattraktiv ist. Nur wenn ich die Wahl hab ist meine Priorität klar.

Optik: .1

Fahren: .2

8)

Aktuell:

992 GT3

991.2 Carrera T

991.1 4S Cabrio

997.2 GT3

964 Outlaw

911 Outlaw

911 1967 SWB

356 Outlaw

• Leider habe ich nicht die Wahl, also muss ich keine Entscheidung treffen. Aber ich fühle mich schon privilegiert, dass ein .1 (HS) als reines Spaßauto in der Garage steht. Und ich freue mich jedesmal wie Bolle wenn ich ihn für eine Runde aus der Garage hole.

• Mayturbo Das kann ich verstehen. Der .1 als HS hat noch sehr viel mit analogem Fahren zu tun :) und den 991 nutze ich eh nur für meinen persönlichen Spaß.

Beim .2 macht in der Ansicht vom Heck IMO viel das Lüftungsgitter aus, das sehr an die klassischen Heckansichten von 964 und 993 erinnert (zumindest bin ich Anfang und Mitte meiner 20er voll darauf abgefahren) . Deswegen habe ich auch das GTS-Gitter nachgerüstet, da das für mich viel stimmiger aussieht und einen Touch der 80/90er hat.

• Mayturbo Das kann ich verstehen. Der .1 als HS hat noch sehr viel mit analogem Fahren zu tun :) und den 991 nutze ich eh nur für meinen persönlichen Spaß.

Beim .2 macht in der Ansicht vom Heck IMO viel das Lüftungsgitter aus, das sehr an die klassischen Heckansichten von 964 und 993 erinnert (zumindest bin ich Anfang und Mitte meiner 20er voll darauf abgefahren) . Deswegen habe ich auch das GTS-Gitter nachgerüstet, da das für mich viel stimmiger aussieht und einen Touch der 80/90er hat.

Das GTS Lüftungsgitter gefällt mir auch deutlich besser als das originale. Würde bei meinem sicher gut passen, da ja fast das gesamte Auto rot-schwarz ist. Kürzlich war ich nah dran. Es wurde eins auf einem der bekannten Portale verkauft. Aber ich konnte mich nicht aufraffen den aufgerufenen Preis für ein gebrauchtes Plastikteil zu bezahlen.