Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?
-
-
- eBay
Hallo PP991,
Schau mal hier: Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr? Dort wird jeder fündig! :-) -
CSI-PFF entgeht nichts MUV17 Martin
!
...ein Fall für Martula
-
Grüssle Wolfgang
Entweder kam da einer ganz schön ins Schwitzen oder aber es ist ein Designertshirt
...ungläubige Begutachtung von uv, wie er bloss den GTxen den Schweiss treibt
-
Grüssle Wolfgang
Entweder kam da einer ganz schön ins Schwitzen oder aber es ist ein Designertshirt
Ich tippe auf Ledersitze
-
Ich tippe auf Ledersitze
...nö, die Schalensitze vom 991.2 GT3
-
-
Ich tippe auf Ledersitze
...nö, die Schalensitze vom 991.2 GT3
Isch liebe meine Lüfer im Sitz..
-
Sooo, der Tag startete mit Impfung, dachte ich liege platt aufm Sofa den Rest des Sonntags aber weit gefehlt. Hab dann spontan die Gunst der Stunde und das Top Wetter genutzt. Koffer mal fix Richtung Ostsee bewegt. Von Berlin ist man ja flott "oben".
Später Nachmittag, BAB ziemlich leer weil alle schon am Strand hingen, paar dicke, deutsche Alternativ-Fabrikate versägt (they were asking for it), Fähre gefahren, Seeluft tief eingeatmet, Sunset mitgenommen. In Summe: perfekter ging's nicht, großartiger Tag.
-
Sooo, der Tag startete mit Impfung, dachte ich liege platt aufm Sofa den Rest des Sonntags aber weit gefehlt. Hab dann spontan die Gunst der Stunde und das Top Wetter genutzt. Koffer mal fix Richtung Ostsee bewegt. Von Berlin ist man ja flott "oben".
Später Nachmittag, BAB ziemlich leer weil alle schon am Strand hingen, paar dicke, deutsche Alternativ-Fabrikate versägt (they were asking for it), Fähre gefahren, Seeluft tief eingeatmet, Sunset mitgenommen. In Summe: perfekter ging's nicht, großartiger Tag.
Wirklich tolle Aufnahmen
-
............................ und heute mit einem dicken Arm und Muskelkater rund um die Einstichstelle am rumjammern
Schöne Aufnahmen und so wie es sich anhört viel Spaß gehabt !!