Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?

• War das Deine Idee den Lautstärketransponder im Kühlergitter anzubringen??? Oder wieder eine lustige Vorschriftenidee am BB???:-(

Die Anbringung im vorderen Bereich unten ist Vorschrift am Bilster Berg.

Schau Die den schwarzen auf Bild 2 an, der hat das auch.

Alternativ geht auch die Befestigung am Nummernschild, war mir aber

nicht so angenehm.

Die Meisten befestigen den Transponder eben am Gitter, an der

Abschleppöse finde ich suboptimal.

Peter

• Wow, erstmal Glückwunsch zum Neuen! Die Bilder sind recht klein, ist der macadamia/sattelbraun? Braunes Verdeck? Und hier passen dann auch die schwarzen Felgen echt gut k:good:

Und der erste Porsche auch noch, dann direkt mal doppelt so viel Spaß. Genießt das lange Wochenende!

Leider habe ich nur Videos von der Abholung gemacht und musste dann Screenshots vom Handy für die Bilder machen. 🤦‍♂️

Deswegen kleine Bilder und wahrscheinlich schlechte Qualität.

Das Auto ist in Trippelbraun konfiguriert worden. Außenfarbe Braun, Dach Braun und die Innenausstattung in Espresso Braun.
    Die Felgen waren ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Ich habe bei den Verhandlungen dann die Felgen in Schwarz lackieren lassen.
    Jetzt wirkt der 911er einfach besser.
    Die Felgen haben doch einiges ausgemacht.

• Gute Entscheidung! Vierfach Braun wäre auch etwas viel... 8:-)

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern länger.

• Hier mal ein paar Bilder von der gestrigen Ausfahrt meines jüngsten 991-"Familienmitglieds"...

Ich finde es wirklich spannend, wie stark die Farbwirkung doch je nach Winkel/Lichteinfall/Foto sich ändert...

• Die Farbe finde ich RICHTIG geil! :thumbsup:

• einfach nur Wow! Glückwunsch zu diesem Traumporsche! Die Farbe ist der Oberhammer.

Bitte mehr Bilder. Aber bitte nicht in grüner Umgebung. So ne alte Fabrikhalle wäre geil

991.1 Carrera s Cabrio

BMW M340d x Drive

BMW X1 2,3d x Drive (Andrea)

MB Marco o Polo 300d 4 matic

• Die Farbe ist richtig schön 70s, der - ich traue es mich kaum zu schreiben - Simca 1000 meiner Eltern Anfang der 70er war farblich recht ähnlich. Hieß damals „rallyegelb“...

Seitdem nicht mehr gesehen...also ich finde sie k:good:

Und ja, bitte Fotos in einer Umgebung, in der die Farbe der Star ist, dann knallt das Auto richtg raus. Das Auto selber....mega!

Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)