Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?

• Morgens beim Kaffee mit Blick auf die Jungfrau. Zurzeit ohne Touristen!

Aus dem Des Alpes fotografiert? :thumb:

Saluti

Pavarotti

La Vita e bella

Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden :freu:

https://www.traumurlaub-in-nizza.com

https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/

• Und hier m

Ja das Problem mit der Geschwindigkeit ist in der Schweiz noch ein gänzlich anderes ;)

Der RR gehört nicht zur Familie, aber ist langfristig angedacht. Zur Familie gehören momentan nur ein Alfa 4c und ein BMW x1 25d.

Viele Grüsse

Tom

• Das sind einige der Besonderheiten am T. Sport-Design Außenspiegel, Schriftzug am Heck, Lamellen Heckdeckelgitter in Achatgrau, Räder in Titangrau

Ich würde die Reinigungsdüsen der Scheinwerfer aber mal lackieren. Die passen nicht zur Farbgebung.

Besser? Besser :)

Gruß aus dem Herzen Deutschlands :)

Heiko
    #keepfightingmichael

Aktuell unterwegs im :

911 T

Macan S

Cayman 981 S

• War das Deine Idee den Lautstärketransponder im Kühlergitter anzubringen??? Oder wieder eine lustige Vorschriftenidee am BB???:-(

• Mehr targa braucht das Land.....k:dance: Damit nerve ich jetzt noch ein paar Tage.

• Mehr targa braucht das Land.....k:dance: Damit nerve ich jetzt noch ein paar Tage.

sach ich doch

Und

mach ich auch schon 'ne Weile

(Das ist aber ne ganz andere story, meine Frau kann es schon nimmer hören :rf:)

Glückwunsch zum targa :blumengruss:

Grüssle Rainer :wink:

• Am vergangenen Freitag haben wir unseren ersten 911er im PZ Dortmund abgeholt. Nach unserem Cayenne nun unser zweiter Porsche.
    991.1 4 GTS

Ein tolles Auto ich bin einfach nur glücklich mit dieser Entscheidung.

• Wow, erstmal Glückwunsch zum Neuen! Die Bilder sind recht klein, ist der macadamia/sattelbraun? Braunes Verdeck? Und hier passen dann auch die schwarzen Felgen echt gut k:good:

Und der erste Porsche auch noch, dann direkt mal doppelt so viel Spaß. Genießt das lange Wochenende!

Aktuell: Boxster 25 (fun), Taycan GTS MJ22 (e-fun)