Der 997 Bilder Thread: Welchen 997er fahrt ihr?

• Es sind keine 12 sondern 18 kg .

Manche zahlen 7000€ und manche halt weniger. Es gibt noch Angebote außerhalb von EBay Kleinanzeigen, wo keine astronomischen Preise verlangt werden.

Das hängt davon ab wie groß die Bleibatterie vorher war. Ich bin halt eher konservativ.

Und auch ausserhalb von ebay wird wohl Niemand die Sitze im paar für 3.000€ verkaufen wenn sie nicht völlig verschlissen sind. Da Porsche für neue inzwischen gut 10.000€ aufruft.

• Es sind keine 12 sondern 18 kg .

Manche zahlen 7000€ und manche halt weniger. Es gibt noch Angebote außerhalb von EBay Kleinanzeigen, wo keine astronomischen Preise verlangt werden.

Hast du mir eine Quelle? Ist ernstgemeint.

• Den Zustand können Sie von den Bildern entnehmen und die sehen ja mal alles andere als verschlissen aus.

Zu der Batterie kommt noch die Trägerplatte und das Ladegerät hinzu.

Das ganze hat hier aber nichts in dem Beitrag verloren.

:wink:

• Den Zustand können Sie von den Bildern entnehmen und die sehen ja mal alles andere als verschlissen aus.

Zu der Batterie kommt noch die Trägerplatte und das Ladegerät hinzu.

Das ganze hat hier aber nichts in dem Beitrag verloren.

:wink:

Die Trägerplatte braucht Niemand im 997. Eine einfache Aluplatte reicht völlig aus.

• Ist doch hier ein Bilderthread :)

Seit dem Wochenende bei mir.

997.1 Schalter, "normaler" Carrera 2, Volleder, aus Holland geholt und dann ohne Probleme auf eigener Achse 650km nach Bayern gebracht. War zwar fast ausschließlich Autobahn, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Der Vorbesitzer hat schon so ne Mr12Volt Box verbaut, so dass ich Musik vom Smartphone oder von USB-Stick hören kann. D.h. ich kümmere mich erst mal nicht um ein PCCM+

Gruß,

Ralf

• Schöne Felgen! Sehr ungewöhnlich ein Carrera mit GT3 Felgen. Sind die original Porsche?

• jupp. die originalen passen auch nur mit Distanzscheiben hinten. Ich hatte das bei mir mal ausprobiert.