Hast du die ganze Hebeleinheit getauscht oder nur die Alcantara Elemente abgezogen und getauscht?
alles komplett getauscht. "Olles Zeug" raus, neue Teile rein
Hast du die ganze Hebeleinheit getauscht oder nur die Alcantara Elemente abgezogen und getauscht?
alles komplett getauscht. "Olles Zeug" raus, neue Teile rein
Hallo suligeo,
Schau mal hier: Der 997 Bilder Thread: Welchen 997er fahrt ihr? [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo zusammen
hier noch ein schwarzes Duett
Black is beautyful
Konnte man auch für den Carrera bestellen!
Nach meinen Recherchen nur sündhaft teuer via Tequipment Katalog. Jedenfalls war es ein ziemliches Drama den Schalthebel in Alcantara zu bekommen. Wenn mein Ansprechpartner im PZ über meine FIN im Ersatzteilkatalog suchte, kam kein Teil in Alcantara. Für den Schalthebel mussten wir über nen GTS gehen.
Soweit ich mich noch erinnern kann habe es bei 987 und 997 Lenkrad, Schaltknauf und Bremshebel in Alkantara als Extra zu bestellen. Den Deckel für die Ablage gab es mit Wappen oder mit Schriftzug in Alkantara.
Alcantara war aber nicht ab Markteinführung verfügbar, sondern einiges später - deshalb ist unter der FIN kein Alcantara im PET.
Nach meinen Recherchen nur sündhaft teuer via Tequipment Katalog. Jedenfalls war es ein ziemliches Drama den Schalthebel in Alcantara zu bekommen. Wenn mein Ansprechpartner im PZ über meine FIN im Ersatzteilkatalog suchte, kam kein Teil in Alcantara. Für den Schalthebel mussten wir über nen GTS gehen.
Habe damals 25 € bezahlt für nen alcantara schaltsack.
Steht zwar auch schon im Showroom, stelle es aber hier noch mal in den 997 Bilder Threat:
Ich bin ja schon was länger dabei, da mir aber nichts mehr Sinnvolles zum ändern oder modifizieren einfällt, hier mal das Ergebnis aus 5,5 Jahren in meinem Besitz:
2006 Carrera S Schalter, 2. Hand, 58000km, Techart Heckflügel, GT3 Front, Work Rezax 3-teilig 8,5x19ET40 und 11x19ET45 mit Michelin Pilot Cup 235/305, PCCB, Sport Chrono, Klappenauspuff mit Fächerkrümmer und 200 Zeller, 82mm Drosselklappe mit modifiziertem Plenum, modifizierte Airbox mit K&N, Kennfeldoptimierung, Eibach Federn und Stabis,
Domstrebe vorne u. hinten, Schaltwegverkürzung, Sportsitze, Tequipment Bügel ohne Rücksitze und Gurte....... Wird nur für's WE und ein paar Runden auf dem Track genutzt.
Dann will ich auch mal Mit dabei ein paar Interior-Bilder (die kommen hier sonst etwas zu kurz im Thread )
Hier mal mein 997 4S
Gruß
Frank
Dann will ich auch mal Mit dabei ein paar Interior-Bilder (die kommen hier sonst etwas zu kurz im Thread )
Tolle Bilder deines Turbos !
Darf man fragen welche Laufleistung der Wagen aktuell aufweist ? Sieht ja noch alles sehr gut aus !!!