Warum nicht mal einen Targa?!

  • Die vermeindliche Zielgruppe des Targa ( der ältere, solvente, komfortbewusste und sicherheitsorientierte Elferfahrer, so die damaligen Projektverantwortlichen bei der Targa-Lancierung) schätzt den Zugewinn an Sicherheit.

    Das Mehgewicht ist angesichts der feudalen Dachkonstruktion eh egal.

    :])


    Gestern fuhr so ein Exemplar (Fahrer samt Targa) vor mir. Hatte bei 24°C das Dach zu.

    Hatte wohl Angst ums Toupet.

  • Ich lass mir die Haare gerade wieder wachsen:thumbsup:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • ...ich war‘s nicht


    bye

    Ale



  • Gestern fuhr so ein Exemplar (Fahrer samt Targa) vor mir. Hatte bei 24°C das Dach zu.

    Hatte wohl Angst ums Toupet.

    tja, ich habe mir sagen lassen, dass die Verwirbelungen bei offenem Dach so dermaßen stark sind, dass „offen“ fahren im Targa eben nicht komfortabel sei. Dann lieber das Cabrio nehmen :wink:

  • Unsinn, funktioniert völlig Problemlos.

    :wink:


    Ich bin aber auch dafür, dass alle nur noch Coupé oder Cabriolet kaufen:])

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Sage mal Klingelfee, Du kommst nicht zufällig aus Berlin und warst gestern 8m Prenzlauer Berg? Hatte neben mir auch einen Targa GTS der so aussah wie Deiner. Klar, selten ist er natürlich nicht, aber könnte ja sein.

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin

  • Nein, das war ich leider nicht.

    Muss noch bissl Kohle verdienen bis zum Wochenende.

    Ab Sonntag gehts für paar Tage ins Tannheimer Tal:drive::thumbsup:


    Will auch mal wieder paar schöne pics schießen wie PoCay.

    Der Engel dient als Residenz:thumb:


    Gruß

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Will auch mal wieder paar schöne pics schießen wie PoCay.

    Thanks k:thankyou: ...aktuell passende im Kurven-Bilder- thread

    Der Engel dient als Residenz

    ...sehr gute Wahl :thumb:

    Eines unserer Frühstückshotels für einen Tourstart :drive:






    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und er-fahr-ungsreichen Targa-Spass :drive::blumengruss:



    Grüssle Wolfgang :wink:

  • Hallo Wolfgang


    Vielen Dank und Euch auch weiterhin tolle und Erlebnisreiche Touren:wink:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea