Warum nicht mal einen Targa?!

  • Na der vom Papi ist aber auch nicht ganz schlecht :headbange


    Aha, Lenkrad von Techart - auch schön.


    Viele Grüße
    Ronald

    07/13-09/15: 991 Carrera Coupe
    Seit 09/15: 991 Carrera GTS Cabrio


    "Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch." (Walter Röhrl)

  • Also gut, wenn Ihr unbedingt wollt :) Leider nur in der Garage, weil das Wetter es heute nicht zulässt, den Targa raus zu lassen :) Übrigens: "Papi sein Spielzeug" muss ans Ladegerät, weil er seins über den Winter (Saisonkennzeichen) einpacken musste - sehr zu seinem "Bedauern", denn gestern war Sonne und somit Spaßstunde für Mutti :D

    LG
    Sabine :)


    Gratuliere, spannend fotografiert k:good:
    Saluti
    Pavarotti

    La Vita e bella

    Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden :freu:


    https://www.traumurlaub-in-nizza.com


    https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/

  • Naja, ich wäre von allein nie auf die Idee gekommen, aber als wir schon mal da waren ....... ist ja nicht so, dass man die Markierung unbedingt bräuchte. Aber aufpolstern lassen wollte ich das Lenkrad schon, denn im Original war es mir zu spaddelig. Mein Mann ist zwischenzeitlich so etwas, wie Stammkunde dort, aber dazu muss man wissen, dass wir (mein Mann und ich) schon seit Jahren eine "eheinterne Challenge" austragen und jetzt hat er endlich mal die Nase vorn. Es sei ihm ja gegönnt, denn er hat jahrelang Frust schieben und meine gehässigen Triumphe ertragen müssen *g*


    LG
    Sabine

    992 GT3 (schwarz), Panamera Techart Grand-GT (schwarz), G500Brabus (schwarz), MiniOne Clubvan (schwarz)

  • als ich realisierte das Porsche den saugermotor einstellt, war für mich klar ich muss mir einen der letzten holen.


    danach began ich mich intensiv mit den verschieden modellen zu beschäftigen und ich merkte recht schnell das der targa mich am meisten anspricht.


    da ich normalerweise immer junge gebrauchte kaufe (Wertverlust,etc...), ich aber beim targa aufgrund der kurzen bauzeit und geringen stückzahlen wenig hoffnung hatte einen passenden zu finden (zusatzpaket leder,...) beschloss ich bei einem pz einen neuen zu bestellen.


    ich hatte auch das glück noch eine quote zu bekommen und erhielt als liefertermin erstes quartal 2016, mein verkäufer rief mich aber letzte woche an und gratulierte mir zu einem verfrühten weihnachtsgeschenk :thumbsup:


    ich wollte eigentlich richtige fotos (nicht mit dem handy) vom auto machen bevor ich ihn der community zeige, der thread scheint mir aber recht passend zu sein.

  • Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Weihnachtstarga! :blumengruss:
    Rot steht dem Targa auch sehr gut. :thumb: Sieht echt geil aus. Respekt!


    Grüße
    Peter

    991.1 Carrera s Cabrio

    BMW M340d x Drive

    BMW X1 2,3d x Drive (Andrea)

    MB Marco o Polo 300d 4 matic

  • ich wollte eigentlich richtige fotos (nicht mit dem handy) vom auto machen bevor ich ihn der community zeige, der thread scheint mir aber recht passend zu sein.

    Aber so was von passend! Gratuliere zu so einem schönen Weihnachtsgeschenk! :) :)


    LG
    Sabine

    992 GT3 (schwarz), Panamera Techart Grand-GT (schwarz), G500Brabus (schwarz), MiniOne Clubvan (schwarz)

  • Wenn man die letzten Seiten "Spielzeugkatalog" so durchscrollt, kommt man zur Erkenntnis: Was sind das doch durchweg schöne Autos. Wertig, edles, elegantes Understatement. Porsche halt!


    Und zu Sabines Fuhrpark: "Armut ist ja keine Schande!" :lol: Ich feue mich für Jeden, der sich solche Wünsche erfüllt und sich für diese schönen Dinge begeistert.

  • Sabine, ihr führt ja eine autoverrückte Ehe! Respekt! Toll, ist ja eher selten, dass auch Frauen echte Autofans sind! Finde ich klasse! Aber was ist mit Deinem G63? Will vom Schmuckstück auch Fotos sehen oder darf man es hier im PFF nicht? :D


    Tolle Fotos, bist Du Fotografin? Hast ebenfalls ein Händchen dafür!

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin