Warum nicht mal einen Targa?!

  • ich wollte eigentlich richtige fotos (nicht mit dem handy) vom auto machen bevor ich ihn der community zeige, der thread scheint mir aber recht passend zu sein.

    Aber so was von passend! Gratuliere zu so einem schönen Weihnachtsgeschenk! :) :)


    LG
    Sabine

    991.1GT3RS (GT-silber), 991.1TargaGTS (schwarz), 981 Cayman GT4 (schwarz), RRS SVR (schwarz), E63S-T/R800 (schwarz), Dodge RAM Sport (schwarz), Celtic/Dream-Rambler (schwarz)

  • Wenn man die letzten Seiten "Spielzeugkatalog" so durchscrollt, kommt man zur Erkenntnis: Was sind das doch durchweg schöne Autos. Wertig, edles, elegantes Understatement. Porsche halt!


    Und zu Sabines Fuhrpark: "Armut ist ja keine Schande!" :lol: Ich feue mich für Jeden, der sich solche Wünsche erfüllt und sich für diese schönen Dinge begeistert.

    991.2 Carrera C2 GTS

    Edited once, last by Tuppes ().

  • Sabine, ihr führt ja eine autoverrückte Ehe! Respekt! Toll, ist ja eher selten, dass auch Frauen echte Autofans sind! Finde ich klasse! Aber was ist mit Deinem G63? Will vom Schmuckstück auch Fotos sehen oder darf man es hier im PFF nicht? :D


    Tolle Fotos, bist Du Fotografin? Hast ebenfalls ein Händchen dafür!

  • Glückwunsch.


    Der Targa ist der schönste 991er :headbange

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht-er könnte Anlauf nehmen ;)

  • Aber was ist mit Deinem G63? Will vom Schmuckstück auch Fotos sehen oder darf man es hier im PFF nicht? :D

    Warum darf man das hier nicht? Ich denke, doch :) Mit dem hat übrigens alles angefangen: ich konnte den Wagen meines Mannes auf unserer "Hausstrecke" zwar nicht wegschieben, aber er konnte mir bis 200 definitiv auch nicht wegfahren und das war für so eine Schrankwand schon eine anständige Leistung (viele haben das nicht geglaubt, war aber wirklich so). Hat sich jetzt aber erledigt, nachdem der Wagen meines Mannes etwas modifiziert worden ist, da hab' ich mit dem GL keine Chance mehr :D


    Bildchen anbei - ist zwar etwas sehr speziell, aber ich mag meine Abrissbirne trotzdem :)


    LG
    Sabine

  • Du, der wirkt doch sehr seriös finde ich! 8):roargh:

+