Warum nicht mal einen Targa?!

  • Müsste August sein, nur noch Restschneefelder vorhanden (ist mein bevorzugtes Skitourengebiet).

    Maserati Spyder GT CC F1
    Porsche 991.1 S / PDK



  • Nufenen und alte Gotthard Passstraße

    Welcher Monat war das? War es sehr voll auf dem Pass?

    Um den 10.Juli 2018.

    Bin mit Sohnemann die Tour aus dem Stefan Bogner Buch „Porsche Drive- 15 Pässe in 4 Tagen“ gefahren.

    Sind immer früh los. Auf vielen Pässen war es bis Mittag erträglich, richtig freies Passfahren war aber meistens nicht angesagt.

    911 Carrera 3,2l Coupe, 1988, C00, 228TSD KM, schwarz/schwarz, 6+8x16 Fuchs, Sportsitze, 930/20, 231PS, Bilstein, kein SD, H-Kennzeichen
    991.2 Targa 4 GTS
    Cayenne Diesel S 958 FL

    Edited once, last by CarreraHOL ().

  • Welcher Monat war das? War es sehr voll auf dem Pass?

    Um den 10.Juli 2017.

    Bin mit Sohnemann die Tour aus dem Stefan Bogner Buch „Porsche Drive- 15 Pässe in 4 Tagen“ gefahren.

    Sind immer früh los. Auf vielen Pässen war es bis Mittag erträglich, richtig freies Passfahren war aber meistens nicht angesagt.

    Witzig. Genau dieses Buch liegt auch vor mir und da hatte ich auch über den richtigen Monat gegrübelt für die Tour (Sommerferien zu voll etc) und mich gefragt zu welcher Uhrzeit wohl diese Fotos gemacht wurden...


    Ist dem Sohnemann schlecht geworden oder fand er es gut? Ist ja schon ein ganz schöner Ritt...

  • Junior (13) war begeistert. Wir sind die ganze Tour ohne Radio gefahren. Ganz klar Porsche inifiziert. Dieses Jahr soll es die Route des Grandes Alpes werden.

    911 Carrera 3,2l Coupe, 1988, C00, 228TSD KM, schwarz/schwarz, 6+8x16 Fuchs, Sportsitze, 930/20, 231PS, Bilstein, kein SD, H-Kennzeichen
    991.2 Targa 4 GTS
    Cayenne Diesel S 958 FL

  • Witzig. Genau dieses Buch liegt auch vor mir und da hatte ich auch über den richtigen Monat gegrübelt für die Tour (Sommerferien zu voll etc) und mich gefragt zu welcher Uhrzeit wohl diese Fotos gemacht wurden...


    Ist dem Sohnemann schlecht geworden oder fand er es gut? Ist ja schon ein ganz schöner Ritt...

    Junior (13) war begeistert. Wir sind die ganze Tour ohne Radio gefahren. Ganz klar Porsche inifiziert. Dieses Jahr soll es die Route des Grandes Alpes werden.

    Dannn leg schon mal was zur Seite wenn er dann zum Führerschein nach nem Boxster als Einstieg fragt :])