Warum nicht mal einen Targa?!

• Hat jemand die ZV Felgen in silber bestellt? Der Preis würde mich interessieren

Nicht bestellbar.

Mein Lacker nimmt Dir da so 60 EUR netto je Felge ab. Dann siehts auch ordentlich aus ;)

Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

• Kann ich nur bestätigen. Habe mir bei Vw ein Spezialprodukt besorgt welches für den EOS entwickelt wurde, eingefettet, und seitdem ist das Knarzen weg.

Würdest Du uns/mir den Namen verraten?

Rolf

Krytox :wink:

Gruß, AxelBernd :wink:

DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

• ...ich weiß...kein richtiger targa...lediglich großes Schiebedach...etc etc...mag ihn trotzdem 8)

Happy Weekend

Ale

• Offenes Schiebedach und Seitenfenster reicht mir vollkommen. Und wer sich einen Targa zulegt, der hat auch das nötige Kleingeld für die Reparatur der Dachmechanik . Und gegen das Knarzen gibt´s ja günstige Hirschtalgstifte :bolt:

´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´ ( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )

Saugende Grüße

Turbo Grüße :wink:

Edited once, last by Cochise ().

• Würdest Du uns/mir den Namen verraten?

Rolf

Krytox :wink:

Das Produkt heisst "Spezial Greitmittel" und wird unter der Nr G 052 172 A1 bei Volkswagen geführt.

Viel Erfolg

mica

02/2015 --> Macan Turbo
    06/2016 --> 1. Macan Turbo ersetzt durch 2ten Macan Turbo (2017er)
    03/2017 --> 991.2 Targa 4s (nur bei schönem Wetter :D )

02/2018--> 2. Macan Turbo durch Q7 ersetzt. Brauchte Platz

03/2019--> 991.2 Targa GTS Exclusive Manufaktur Edition 8o

• Trotzdem war der auch ein sehr schönes Ding, ich war mal kurz davor, einen zu kaufen (schwarz/schwarz), aber jemand hatte ihn mir vor der Nase weggeschnappt :)

LG

Sab.

991.1GT3RS (GT-silber), 991.1TargaGTS (schwarz), 981 Cayman GT4 (schwarz), RRS SVR (schwarz), E63S-T/R800 (schwarz), Dodge RAM Sport (schwarz), Celtic/Dream-Rambler (schwarz)

+