Bedienteil Heizung / Klima gesucht für 91er S4

• Hallo zusammen,

suche Bedienteil Heizung / Klima für 91er S4.
    Teilenummer ist 928 573 060 10.
    :hilferuf:
    Mein altes wurde bereits eingeschickt und für nicht reparabel befunden.
    Neu oder bei Rose Passion schlappe 1011,00 Euro.
    Hat jemand eine Bezugsquelle für ein gebrauchtes funktionierendes Gerät oder kennt eine Alternative ?
    Von Löten oder nochmaligem Einschicken möche ich absehen...
    Freue mich über Feedback,

Schönen Gruß und schöne Tage,

Stefan

Porsche 928 S4, Modelljahr 1990 ohne Airbag (L-Programm), Erstzulassug 1991, 185 TKM, nachtblau, Vollleder grau, Bilstein B6.

• Hi Stefan,

ruf mal beim Uwe von der Wehd / Altenkunstadt an
    0171 1826712

Der müßte sowas rumliegen haben. Einfach fragen (zu den üblichen Zeiten)

Greetz,
    Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Thommy und Joe - Danke und schöne Feiertage !

Gruß
    Stefan

Porsche 928 S4, Modelljahr 1990 ohne Airbag (L-Programm), Erstzulassug 1991, 185 TKM, nachtblau, Vollleder grau, Bilstein B6.

• Hallo zusammen,

um nun 2 Threads zum Thema Heizung abzuschliessen: mein Sharki hat nun Bedienteil Heizung plus Klima NEU plus Stellmotor NEU plus Heizventil NEU :) ... .

Nach ausgiebigen 2 Probefahrten letzten freitag und gestern funktioniert sowohl die Sauna als auch die Eisklumpenproduktion wieder :)

Herrlich, endlich ist Sharki wieder komplett heil :thumbsup:

Der Frühling kann kommen,

Danke noch mal für alle Tips,

Gruß
    Stefan

• Hi Stefan,

der Thread ist schon uralt, ich weiß...dennoch die Frage :
    Hast du das alte defelte Bedienteil vom GTS noch?

VG
    Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!