Die Geschichte geht weiter: PoCay soll einen Nachfolger bekommen...

  • k:gimmefive:



    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Als wir uns heute Morgen zufällig zum Tanken in Ö trafen, hatte es mit der Einreise heftigst zu regnen begonnen...

    ...somit war mir klar, es konnte in Reutte erstmal gechillt mit einen guten Frühstück begonnen werden k:beach:


    Über das Hahntennjoch hatte es noch geregnet...



    zeichnete sich doch im Ötztal ganz oben am Himmel ein Hoffnungsschimmer ab...

    (jedenfalls war das Wetter komplett anders als die Tage davor im Wetterradar verfolgt)



    Am Timmelsjoch oben angekommen, war noch alles in Hochnebel gehüllt, der sich aber bald lichten sollte...




    :sunny:o:-):freu:

  • Baustellenbesichtigung mit Attila S., Gespräch, Interview, usw. ließ der Sonne Zeit :sunny: den Hochnebel und Regen zu vertreiben. Also los :drive:

    Attila S. war da...

    (in erster Linie war es mir ein Anliegen, ihm/ihnen (wir kennen uns von vielen Begegnungen über die Jahre) mein Mitgefühl für dieses tragische Brandereignis persönlich auszudrücken - aber auch den Respekt und die Hochachtung, nun diese grosse Energie zum Neuaufbau aufzubringen)



    ...wurden wir zur Baustellenbesichtigung eingeladen k:greeting:





  • Zur Berichterstattung zum Timmelsjoch Opening war eine Medienagentur anwesend und beim Gespräch mit Attila wurden wir in ein Interview miteinbezogen...



    ...was dann für uns zur Frage wurde, ob wir in einem Dreh zur Passauffahrt mitwirken könnten. Es wurde kurz vorbesprochen und nach einem Cappuccino gings dann los :drive:






  • MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • ...PoCay Leaks - BB Brüder k:gimmefive:



    Frizzante fizzt - und Fittanze erst :drive:

    ...oder auch Pirelli's uphill death :drive:

    ...er hatte mich lange kommen gehört :drive:

    Lucca aus BB beim k:coffee:  k:beach: kennengelernt,

    ...

    Testfahrer bei Lambo in BG, erzählte mir von seiner eindrucksvollen Begegnung mit dem 991.2 TTS auf der Bosch Teststrecke Boxberg… „Bella macchina e colori“ <3

    ...

    ...keine Verneigung - aber er hat mit prüfendem Blick drunter geschaut 8:-)



    Dabei erfuhr ich einige interessante Internas der Lambo und Konzernstrategie.

    Ein Vollblut Italiener mit molto emozione für seinen Job :thumb:

    @ Auch witzig - er fuhr nach Deutschland, um den Boxster zu shoppen... :blumengruss:


    Grüssle Wolfgang :wink: