Der kommt dann wieder als unfallfrei, Langstreckenfahrzeug, Scheckheftgepflegt auf den Markt ...
Kein Winterbetrieb hab ich noch vergessen
Der kommt dann wieder als unfallfrei, Langstreckenfahrzeug, Scheckheftgepflegt auf den Markt ...
Kein Winterbetrieb hab ich noch vergessen
Hallo PoCay,
Schau mal hier: Die Geschichte geht weiter: PoCay soll einen Nachfolger bekommen... [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Langstreckenfahrzeug
Warum das? Der hat doch dann nur noch 38500km drauf wenn die Reparatur fertig ist...
Smart Repair von wegen Spanesi Richtbank usw.... nie war er in einem besseren Zustand ...
Smart Repair von wegen Spanesi Richtbank usw.... nie war er in einem besseren Zustand ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
willst du Wolfgang jetzt schon zeigen wie PoCay3 mal endet.
Glaubst Du wirklich den baut nochmal Jemand wieder auf? Die Reparatur übersteigt jeden Zeitwert des Fahrzeug mit Sicherheit um 100% oder sogar noch mehr.
Mein GT3 sah nach dem Einschlag in Spa nicht mal halb so schlimm aus, von aussen war quasi nur der Kotflügel und das Stoßfänger kaputt und die Airbags offen. Am Ende stand eine Rechnung von über 50K auf dem Zettel.
Wenn ich mir den PoCay so anschaue mit den gebrochenen Achsen und dem Knick im Dach, da tippe ich fast auf das doppelte......ja, das ist hier in D sicher unwirtschaftlich, ich schrieb bereits, der Gutachter schätzt die Reparaturkosten auf >70k.
Aber im Ausland geht das dann wohl auch günstiger. Nur nach PAG Reparaturvorgabe wird dann aber sicher nicht gearbeitet.
Hoffentlich findet er dann nicht aus Osteuropa seinen Weg wieder zurück nach Deutschland...
Haha, genau an den hatte ich auch gedacht . Wobei der Gute handwerklich mehr als nur fit ist , auch wenn
man sich über die Stabilität nach so einem Vorgehen nicht so ganz sicher sein kann ....dennoch großes Kino
VG Peter
Hoffentlich findet er dann nicht aus Osteuropa seinen Weg wieder zurück nach Deutschland...
...das kann gut sein
NÖ ... aber das Video hab ich schon öfter geschaut und bin immer wieder beeindruckt, wie in Osteuropa gearbeitet wird.
Hab gute Vergleiche mit deutschen Karosseriebauern .. da kost halt die Stunde Arbeit 170.- Euro brutto.
...deshalb habe ich ausdrücklich kontrollieren lassen, dass die FIN bei der PAG gesperrt ist, und im Register des Versicherungsverbunds sowieso. Wenn beim Verkauf darüber aufgeklärt wird, passt es ja wieder.
Aber natürlich kauft man ein Fahrzeug auch nicht blind, ohne es genau zu checken, da fällt der Unfall schon auf.
Grüssle Wolfgang
von dem würde ich kaufen - da weiss man was man bekommt. das video hatte ich auch gleich im kopf. ein künstler. das problem sind doch die ehrlichen auftraggeber die die politur - sorry das drüberwischen - vergessen.....
Klassische Smart Repair im low Budget Bereich und ich möchte nicht wissen, wo die Ersatzteile herkommen
In meiner Nachbarschaft wurde zuletzt ein Macan GTS geklaut und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht ..... schon heftig, wenn man den Gedanken weiterspielt.