Mal Frage, wie lange haelt das denn an wenn man die Felgen zum Beispiel mit Swisswax Autobahn behandelt?
beste Gruesse
stephen
Hi Stephen, siehe link...
Grüssle Wolfgang
Mal Frage, wie lange haelt das denn an wenn man die Felgen zum Beispiel mit Swisswax Autobahn behandelt?
beste Gruesse
stephen
Hi Stephen, siehe link...
Grüssle Wolfgang
Hallo PoCay,
Schau mal hier: Die Geschichte geht weiter: PoCay soll einen Nachfolger bekommen...
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi mein Freund,
Warum fährst du die schönen Felgen nicht im Sommer? Würde da lieber die vorhandenen für den Winter nutzen..
Lg Daniel
Hi mein Freund,
Warum fährst du die schönen Felgen nicht im Sommer? Würde da lieber die vorhandenen für den Winter nutzen..
Lg Daniel
...hmmm ...so wärs halt seriöser
Ich kann aus eigener Erfahrung, jedem zur Keramik-Versiegelung raten.
Sie hält im Vergleich zur Nano-Versiegelung viel, viel länger.
Und bei neuen Felgen, ist die Vorreinigung in 5min Geschichte
beste Gruesse
stephen
Kommt auf die Belastung an. Aber bei mir ca. 3-4 Monate. Wobei das auftragen echt einfach ist. Die Dose hält gefühlt auch ewig. Habe meine Felgen schon diverse male damit behandelt und die Dose ist immernoch fast voll.
Danke euch, insbesondere auch fuer den Link, werde wohl glaube ich mal das swisswax autobahn im Fruehjahr auftragen, wobei ich auch mal darueber nachgedacht habe, die Felgen innen zu folieren, werde es aber erstmal mit dem swisswax probieren.
beste Gruesse
stephen
...Photographierchoreographie