Die Geschichte geht weiter: PoCay soll einen Nachfolger bekommen...

  • Die Geschichte geht weiter: "PoCay soll einen Nachfolger bekommen..."


    Naja, wie soll ich jetzt anfangen, bei all den Gedanken die mir so in den letzten Monaten gekommen und gegangen sind?!


    Eigentlich tat es mir unendlich leid, -> meinen PoCay gehen zu lassen und ich vermisse ihn immer noch:
    Seither schaue ich mich vielschichtig und breitgefächert um :rolleyes:


    Die klassische Liga in der Mitte ist ja bereits mit dem 964 ganz gut besetzt, somit :thumbsup:
    An beiden habe ich über den Winter noch zu tun k:mechanic: -> Targa -> Turbo


    +++ Einmal Den "modernen Klassiker" 997 ...schon deshalb weil ich aus verschienenen Beratungen und Besichtigunsaufträgen in ihn verliebt habe :love:


    +++ Und andererseits den "rennhistorisch klassischen Porsche" überhaupt ...den ich ebenfals aus jüngster Kindheit* kenne, ein 550 Spyder Replika :love:
    *damals war ich unzählige Male als Kleinkind mit meinem Vater an der Solitude-Rennstrecke bei den Rennen.


    Besichtigen und Fahren war ich in den letzten paar Monaten jetzt immer beides.
    Mal sehn, wie sich meine Gedanken über den Herbst/Winter so weiter entwickeln...


    Grüssle Wolfgang :kbye: ...Fortsetzung folgt

    Mitglied des TA

    Edited 3 times, last by PoCay ().

  • Der bisher heisseste Favorit "rennhistorisch klassisch" den ich jetzt bereits 3x besichtigt und gefahren habe:




    Das ist der Porsche Urahn des heutigen Boxsters

  • ...und alternativ "Den kommenden modernen Klassiker" 997 habe ich zuhauf besichtigt und gefahren:
    + S muss er sein
    + 4S oder GTS für das breite Popöchen
    + Coupe oder auch Cabrio
    + auf jeden Fall PDK, SportChrono und SAGA
    + und nicht nur schwarz-schwarz-schwarz
    + ...irgendwie denke ich, er sollte ausgefallen sein und etwas besonderes haben...


    @ so kam es auch, dass ich bane seinen schon vor seinem Kauf besichtigt hatte (aber ein Schalter)


    Grüssle Wolfgang bye2.gif ...Fortsetzung folgt

    Mitglied des TA

    Edited once, last by PoCay ().

  • Wolfgang, bei Dir ist ja ganz schön was los... :khat:
    ja, ja der porschevirus.


    Grüße aus BaWü
    Holger

    The-journey-is-the-reward

  • Oh je Wolfgang - da hat der Porsche-Virus aber wieder gewaltig zugeschlagen k:scare: . Da hilft kein Doktor mehr - den Kerle hots voll erwischt k:swoon: .
    Die Spyder Replika hat was - aber es ist halt ne Replika. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt k:gimmefive: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot/achatgrau

  • Oh je Wolfgang - da hat der Porsche-Virus aber wieder gewaltig zugeschlagen k:scare: . Da hilft kein Doktor mehr - den Kerle hots voll erwischt k:swoon: .
    Die Spyder Replika hat was - aber es ist halt ne Replika. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt k:gimmefive: .

    Naja, das ist die eine Variante. Zu dem Teil habe ich dem Verkäufer ein Kaufangebot gemacht und warte auf seine Rückmeldung.
    @ klar ist das 'ne Replika. Einer der 90 Orginalen liegt > 4 Mio.



    Der andere Wunschgedanke wäre ein 997 FL. Da bin ich eh parallel dran...
    @ natürlich will ich Andrea's Meinung auch mit einbeziehen



    :wink: Grüssle und einen guten Wochenstart, Wolfgang

+