Hab "meinen" ersten 991.2 Turbo getroffen. War nur leicht verpackt; leider kaum etwas zu sehen und recht dunkel. Aber es scheint sich wieder zu lohnen die Augen offen zu halten.

991.2 Turbo
-
-
- eBay
Hallo Benjamin,
Schau mal hier: 991.2 Turbo Dort wird jeder fündig! :-) -
Sieht der nicht aus wie ein ganz normaler 991 Turbo?
Grüße Sascha
-
Nein nein, die Rücklichter (Überraschung!) waren abgeklebt, zudem weitere Teile am Heck und Diffusor. Tut mir ja Leid wegen der Qualität, der nächste wird besser.
-
Okay okay, war nicht böse oder frech gemeint...
Ich freu mich schon auf den "gefacelifteten" 991er Turbo...
Meint ihr der wird die 600 PS Grenze sprengen als S?
Wohl eher bei 570/580 einpendeln...
Grüße Sascha
-
Was Porsche beim Turbo/S an Leistung angibt, ist m.M.n. nicht so wichtig - der noch aktuelle Turbo S hat ja auch deutlich mehr als die offiziellen 560PS.
-
Hoffentlich schreiben Sie beim FL nicht nur das hin, was er jetzt schon hat!
-
...kannst du was zum Sound sagen ???
-
Nein, sorry, war auf der AB und Fenster war zu. Du meinst, er könnte von einem neue Auspuff entsprechend dem 991.2 profitieren?
-
Wenn man die 991.2 Turbo S Erlkönige so hört, dann wird der Sound wohl etwas besser, aber eine Klappe wird er weiterhin nicht haben.
-
Nein, sorry, war auf der AB und Fenster war zu. Du meinst, er könnte von einem neue Auspuff entsprechend dem 991.2 profitieren?
...das hoffe ich ganz stark. Zumindest sollte eine SAGA als Option angeboten werden, ansonsten "muss" ich auf meinen alten Tage den Hersteller wechseln.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die PAG die "Turbo-Fahrer" oder besser nicht Carrera- bzw. GT-Fahrer als alte Säcke einstuft, die zwar genug Kohle haben aber ansonsten auf der BAB Langstrecke fahren bzw. am WE der Turbo zum cruisen nutzen und entsprechend kann man auf sportlichen Sound verzichten...das ist einfach shit !!!