Was sind denn eure Leibspeisen?

  • Brasato al Barolo vom piemonteser Fassonarind ...



    ... in 3 std. zeigt sich ob Fleisch und Koch was taugen ... :)


    Gruß Peter

  • Wie waren jetzt schon 3 mal dort und sind dabei 2 mal so eingegangen, daß wie den Laden wohl die nächsten Jahre nicht mehr betreten werden. Oberpeinlich nur, daß wir jemanden zum Geburtstag eingeladen haben (der wirklich was von guter Küche versteht ) und das Lokal in in höchsten Tönen vorab gelobt haben.

    Außerdem steht das Preis Leistung Verhältnis in keinem normalen Rahmen.Will sagen , total überteuert.

    Sollten dich deine Wege noch einmal nach OF führen, so kann ich dir eine wirklich schöne und gute Lokalität empfehlen. Übrigens mit einem ausgezeichneten Preis Leistung Verhältnis.

    Gruß

    Stefan

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen“
    Niels Bohr


    Gruß Stefan

  • Sollten dich deine Wege noch einmal nach OF führen, so kann ich dir eine wirklich schöne und gute Lokalität empfehlen. Übrigens mit einem ausgezeichneten Preis Leistung Verhältnis.

    Gruß

    Stefan

    .. da bin ich für jeden guten Tipp dankbar! :freu:

  • Es ist halt alles Geschmacksache, aber wir gehen z.B. gerne dort hin "Kanouhou".

    Selbst eingefleischte Frankfurter verkehren dort regelmäßig.

    Ps: Bin mit dem Besitzer weder verwand, noch verschwägert.:)

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen“
    Niels Bohr


    Gruß Stefan

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...