Was sind denn eure Leibspeisen?

  • Wenn das Fleisch von guter Qualität ist würde ich dem "Koch" das Gesicht in seine Tunke drücken.

    Grauenhaft, wie manche ihre Speisen verkaufen. Weshalb der noch Kräuterbutter auf den Teller legt wird nur er selbst wissen.

    Nichts für ungut, ich hoffe es hat geschmeckt.


    Rolf :wink:

    Es war mal wieder der Aushilfskoch.

    Das Fleisch war zu durchgebraten. Die Pfeffersauce nicht pfeffrig genug, die Chilibohnen zu suppig, die Pommes zu salzig und der Bohnensalat schlecht abgeschmeckt. Eine Enttäuschung.

    Grüße Ralf

    997.1 Cabrio GT-Silber Tiptronic 325PS
    Ford Focus Vignale 150PS Diesel
    Gruß aus dem Harz :wink:

  • Das Fleisch war zu durchgebraten. Die Pfeffersauce nicht pfeffrig genug, die Chilibohnen zu suppig, die Pommes zu salzig und der Bohnensalat schlecht abgeschmeckt. Eine Enttäuschung.

    Und das ist wirklich einen Leibspeise von Dir? k:scare::kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Das Fleisch war zu durchgebraten. Die Pfeffersauce nicht pfeffrig genug, die Chilibohnen zu suppig, die Pommes zu salzig und der Bohnensalat schlecht abgeschmeckt. Eine Enttäuschung.

    Und das ist wirklich einen Leibspeise von Dir? k:scare::kwink:

    Wenn die Köchin das zubereitet ja.

    997.1 Cabrio GT-Silber Tiptronic 325PS
    Ford Focus Vignale 150PS Diesel
    Gruß aus dem Harz :wink:



  • Eines der besten Restaurants in der Rhein Main Region. SchauMahl in Offenbach. Sehr gutes Essen mit immer passender Weinbegleitung.

    Für die Qualität fährt man auch gerne in die “Nachbarstadt” am Main.