So langsam kommt da doch etwas Bewegung rein, oder?
Wer hat denn schon eine Reservierungsvormerkung unterschrieben?
Für mich kommt sowas nicht in Frage - da fehlt der Flügel auf dem Decke. Allerdings sind 600 Stück nicht grad viel.

Porsche 911 R
-
-
- eBay
Hallo Spochro,
Schau mal hier: Porsche 911 R Dort wird jeder fündig! :-) -
-
Wieder so ein Mischmaschding, dann doch gleich den GT3 mit optionaler HS und fertig. Also ein GT3 light in noch teurer?
PS. Die mit Ihrem VIP Scheiß. Manchmal hoffe ich die fallen richtig auf die Nase und wären wieder abhängig von uns "Otto Normal" Kunden. Porsche vergisst glaube zu schnell, dass sie schon andere Zeiten hatten
-
Die VIP Prominenz kann sich das dann in die Garage stellen- na schön.
Es war ja auch nicht anders zu erwarten, die Turbotechnik lebt und
irgendwas zwischen GT3 und Sauger Carrera darf nochmal kommen,
vollkommen unnötiges Auto , 99.9 % hier können es auch gar nicht kaufen,
nicht wegen dem Geld, sondern weil wohl alle Quoten schon weg sind -
-
Hat den schon mal jemand im PZ angefragt?
-
Ich habe mein PZ nur aus Neugier mal gefragt, nicht aus Kaufinteresse: Die wussten von nix. Ich kenne allerdings jemanden der hat genau diesen Typ vor 4-6 Wochen bestellt! Aber nicht nur den 911R sondern auch einen GT3RS4.4 als Sondermodell. Ob da was dran ist? Keine Ahnung! Habe mehrmals nachgefragt, aber mir wurde nichts gesagt!
btw: Ich habe eine Reservierungsvormerkung für den 991GT3 mk2 unterschrieben. Auch davon weiß noch keiner! Weder ich, noch Porsche! Aber falls dieses Modell kommt (wovon ich ausgehe), dann bekomme ich einen!
-
ja, ich bekomme einen 911 R. Habe vor 8 Wochen bestellt. Ist nicht nur für V.I.P - ich habe keinen 918 Spyder - bin aber ein sehr, sehr guter Porschekunde. Die sehr guten Kunden haben die Info bekommen, dass ein 911 R kommt
(ca. Ende 2016). Und ja, der "R" ist ausverkauft!
Einen 991 GT3RS 4.4 kommt definitiv nicht! -
- Leichter als der GT3, aber auch schmalere Bereifung
Im autobild-Artikel steht: "leichter als der GTS".
Grüsse
Tobias -
Ich habe mein PZ nur aus Neugier mal gefragt, nicht aus Kaufinteresse: Die wussten von nix. Ich kenne allerdings jemanden der hat genau diesen Typ vor 4-6 Wochen bestellt! Aber nicht nur den 911R sondern auch einen GT3RS4.4 als Sondermodell. Ob da was dran ist? Keine Ahnung! Habe mehrmals nachgefragt, aber mir wurde nichts gesagt!
btw: Ich habe eine Reservierungsvormerkung für den 991GT3 mk2 unterschrieben. Auch davon weiß noch keiner! Weder ich, noch Porsche! Aber falls dieses Modell kommt (wovon ich ausgehe), dann bekomme ich einen!
Willst du wirklich einen Hybrid fahren?
Ich habe mir mal was für einen GT4 RS gefixt...das ja auch noch nicht so ganz klar ob´s so kommt. Auf der Interessenliste für den GT4 Clubsport (dann aber als "Straßenvariante" steh ich auch vorsichtshalber mal)