Hallo Leute,
ich habe mich bei meinem PZ gestern nach dem 911R erkundigt.
Angeblich soll es ein gewichtsoptimierter Einsitzer sein. Preis ca. 200.000 Euro.
Gruß
Rainer
Hallo Leute,
Angeblich soll es ein gewichtsoptimierter Einsitzer sein. Preis ca. 200.000 Euro.
Gruß
Rainer
Hallo Spochro,
Schau mal hier: Porsche 911 R
Dort wird jeder fündig! :-)
Alles anzeigenHallo Leute,
Gruß
Rainer
welcher dann aber doch GT3 RSR heissen müsste.
welcher dann aber doch GT3 RSR heissen müsste.
Die Aussage vom PZ ergibt für mich auch keinen Sinn...
"Verbindlich bestellt" - So ein Schwätzer!
Du musst mich nicht persönlich angreifen und diffamieren,das finde ich weder korrekt noch anständig.
Dir ist scheinbar der Unterschied zwischen einer„verbindlichen Bestellung“ und einer „verbindlichen Auftragsbestätigung“ nichtbekannt.
Bei solchen limitierten Modellen läuft das nun mal oft so ab.Oft sind diese Modelle schon ausverkauft, bevor die meisten Kunden etwas davon registrierthaben.
Du kannst Dir vielleicht Gedanken darüber machen, warum dasPZ nicht an Dich herangetreten ist, ob Du auch einen 911 R bestellen möchtest.
Bei Ferrari ist das sogar noch ein Zacken schärfer, dortkann der Händler die Sondermodelle nicht ohne Absprache mit Ferrari, einfach aneinen x-beliebigen Kunden verkaufen, das wird ihm oft von Ferrari vorgegeben.
Mit GT3RS liegst Du nicht ganz richtig, Porsche baut nichtsoviel Autos, wie der Markt es verkraften kann. Der Markt könnte vermutlichnoch viele GT3RS verkraften aber der Verkauf wurde vorerst bereits ca. 4 Wochennach der Vorstellung in Genf eingestellt. Das ist auch gut so.
Viele Grüße
Robert
Eine verbindliche Bestellung im Automobilvertrieb ist ja nur für den Käufer verbindlich. Der Verkäufer kann sich die Zeit nehmen und dann entscheiden ob er die Bestellung annimmt oder ablehnt. Normalerweise ist der Kunde nur einen Monat dran gebunden. Bei solchen Preziosen wir GT3 RS oder R tritt aber kaum einer zurück. Die meisten Frühbesteller sind gutsituierte Liebhaber oder geschäftstüchtige verdeckte Weiterverkäufer.
bin/ war auch interessiert, aber mir wurde gerade seitens meines PZ mitgeteilt, daß sich "die handelsorganisation gegen einen vertrieb in deutschland entschieden hat."
Alles anzeigenHallo Leute,
Gruß
Rainer
Das ein solches Auto als Einsitzer kommen soll.... halte ich für Unsinn. Da es kein reines Auto für die Rennstrecke ist, wird dieses mindestens 2 Sitze haben. Man sollte sich immer die Frage stellen, für welche Kunden ein solches Fahrzeug gedacht ist. Ziel ist doch ein sehr puristisches Fahrzeug mit den Eigenschaften eines GT3 und einer mehr zurückhaltenden Optik. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 911 R Kunden das Fahrzeug nur alleine auf der Strasse bewegen wollen.
bin/ war auch interessiert, aber mir wurde gerade seitens meines PZ mitgeteilt, daß sich "die handelsorganisation gegen einen vertrieb in deutschland entschieden hat."
Warum sollte sich Porsche Deutschland dagegen entscheiden, dieses Fahrzeug auf dem deutschen Markt zu vertreiben? Kann mir keinen plausiblen Grund vorstellen...
Langsam werden die Aussagen hier richtig abenteuerlich....
Alles anzeigen
Du musst mich nicht persönlich angreifen und diffamieren,das finde ich weder korrekt noch anständig.
Dir ist scheinbar der Unterschied zwischen einer„verbindlichen Bestellung“ und einer „verbindlichen Auftragsbestätigung“ nichtbekannt.
Bei solchen limitierten Modellen läuft das nun mal oft so ab.Oft sind diese Modelle schon ausverkauft, bevor die meisten Kunden etwas davon registrierthaben.
Du kannst Dir vielleicht Gedanken darüber machen, warum dasPZ nicht an Dich herangetreten ist, ob Du auch einen 911 R bestellen möchtest.
Bei Ferrari ist das sogar noch ein Zacken schärfer, dortkann der Händler die Sondermodelle nicht ohne Absprache mit Ferrari, einfach aneinen x-beliebigen Kunden verkaufen, das wird ihm oft von Ferrari vorgegeben.
Mit GT3RS liegst Du nicht ganz richtig, Porsche baut nichtsoviel Autos, wie der Markt es verkraften kann. Der Markt könnte vermutlichnoch viele GT3RS verkraften aber der Verkauf wurde vorerst bereits ca. 4 Wochennach der Vorstellung in Genf eingestellt. Das ist auch gut so.
Viele Grüße
Robert
sorry scheint aber immer noch kein Sinn zu machen. Bin seit 25 Dauer Kunde bei Porsche. Bestelle im durchschnitt 3-4 Autos pro Jahr. Und werde bei allen sondereditionen immer direkt angerufen. Und mir wurde bis jetzt außer das wenn etwas kommt ich das erste Fahrzeug bekomme nichts gesagt. Bin auch im 918 Spyder VIP Program und kann daher nicht verstehen wie sie dir schon sagen das du ein Auto bekommst.
sorry scheint aber immer noch kein Sinn zu machen. Bin seit 25 Dauer Kunde bei Porsche. Bestelle im durchschnitt 3-4 Autos pro Jahr. Und werde bei allen sondereditionen immer direkt angerufen. Und mir wurde bis jetzt außer das wenn etwas kommt ich das erste Fahrzeug bekomme nichts gesagt. Bin auch im 918 Spyder VIP Program und kann daher nicht verstehen wie sie dir schon sagen das du ein Auto bekommst.
Ruhig Blut Leute Ich glaube ihr redet nur an einander vorbei
also kein Grund sich aufzuregen. "Skydweller" hat doch nur einen Vertrag/Vorvertrag/etc. unterzeichnet und hat nicht gesagt, dass er das Auto zu 100% an einem bestimmten Datum bekommt. Er hat damit doch nur seinen Willen geäußert, so ein Fahrzeug erwerben zu wollen, wenn es tatsächlich von Porsche bestätigt wird.... mehr nicht :thumbup:
Lasst uns doch wieder zum Wesentlichen zurückkommen....
Sorry, war gerade etwas genervt weil soviele Leute hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreiten.
Aber wie "porscheforlife" ja richtigerweise bestätigt gibt es keine geheimen konkreten Vorabbestellungen eines special circles.
Kunde: "ich garantiere ich kaufe so ein Auto + Vormerkung" und PZ: "Wenn ich so ein Auto bekomme, bekommst du mein erstes" ist nicht das
was du mit deinen Aussagen hier vermittelt hast.