Laufleistung / Kilometerstand eurer 928er

  • 56.800 Meilen 8:-) Beweis folgt :thumb:


    Gruß Yannick

    - - - - Leftover parts are proof you made it better! - - - - -

    - - - - - - - - - - - - Instagram.com/MOT0711 - - - - - - - - - - - -
    __________________________________________________________

    1979 Honda CX 500 Café Racer

    1984 928 S Schwarz, Handschalter, US Import, 56.000mls

    ex:

    1981 924 Targa Indischrot

    2011 Triumph Daytona 675 Tornado Red

  • Moin,


    ich habe gerade mal eine Aufnahme von meinem GTS gemacht.

    Da ist ein relativ niedriger Verbrauch zu sehen (in Wirklichkeit sogar noch etwas niedriger aber ich habe dies nicht mit dem Tageskilometer zusammen genullt) und eine Tankfüllungs Reichweite von über 500 km (Tageskilometerzähler) die ist bei einem Mix von Autobahnfahrt bis ca. 160 Km/h, Landstraße und Stadt entstanden.

    Ich muss wohl mehr durchtreten (obwohl ich das auch schon mal mit dabei hatte) aber jetzt auch zum Tanken fahren (Restreichweite sind nur noch 95km) :thumbsup:


    VG Olaf




    Grüße aus Schleswig Holstein von Olaf
    Möge die Macht des Forums alle Probleme besiegen
    928 GTS Bj 1995 Automatik

    3 Mal editiert, zuletzt von Olaf_928 ()

  • Hallo Leute mein S4 Bj.88 hat jetzt gerade 100000Kilometer drauf. Und auf das Thema Neid zu kommen,am zweiten Tag als ich ihn im Mai gekauft habe hatte es einmal Applaus und einmal Daumen nach oben gegeben.Und nach 3 Boxstern und einem 911 muss ich sagen warum habe ich mir vor20 Jahren keinen gekauft!

  • Moin,


    Ich war inzwischen tanken und nach Dreisatz kamen 13,04 Liter raus - meine Güte ich fahre scheinbar wie ein Hamburger Taxifahrer mit Gästen.....

    ...finde ich aber nicht]:-)


    VG Olaf

    Grüße aus Schleswig Holstein von Olaf
    Möge die Macht des Forums alle Probleme besiegen
    928 GTS Bj 1995 Automatik

  • oder du kannst nicht rechnen?]:-)


    Grüße:wink:

    Porsche 928 GTS 1.Hand mitternachtsblau

    Porsche 928 S4 taubenblau

    Mercedes 250SE W111Coupe with Matching Numbers Silber
    Mercedes 300CE W124 blauschwarz met

    Mercedes 420 SE W126 silbermet

    Chrysler Crossfire Cabrio schwarz
    Mercedes 500SL smaragdschwarz
    Fiat Barchetta schwarzmet.

  • 57.014mls

    12,87 Liter / 100km (21mpg)

    230km (50/50 Autobahn/Stadt)

    - - - - Leftover parts are proof you made it better! - - - - -

    - - - - - - - - - - - - Instagram.com/MOT0711 - - - - - - - - - - - -
    __________________________________________________________

    1979 Honda CX 500 Café Racer

    1984 928 S Schwarz, Handschalter, US Import, 56.000mls

    ex:

    1981 924 Targa Indischrot

    2011 Triumph Daytona 675 Tornado Red

  • Hai,

    die 81 wurden voll auf der ersten Ausflugsfahrt nach dem Kauf am 2. Juni nach Bamberg, die 82 heute, nach laaaangen 3 Wochen Stehzeit. Wenn das so weitergeht, kann ich mit mir selber Wetten abschliessen, ob ich eher in Rente gehe, oder der blaue Uri die 100 knackt ]:-)

    Viele :wink:

    Niko


    928 Schalter, hellblau-met., dt. Modell 79, Pascha

    928 S4 Aut., indisch-rot, engl. Modell Bj. 88 (Nov. 87 gebaut)

  • Servus Leute,


    234 000 km auf der Uhr, davon 108 500 km in meiner Obhut.

    12,75 L/100km


    Gruß, Reinhold

    928 S Bj 81
    16 Ventile sind schon ok ... aber nur auf 8 Zylinder!

  • ...heute bei strahlendem Sonnenschein einen "Nulldurchgang" gehabt..


  • Hallo zusammen,


    bei der letzten Ausfahrt die 220.000 km voll gemacht.....

    ....und er wird immer besser!


    Beste V8 Grüße aus dem Nordschwarzwald


    Jochen

    Porsche 928 / EZ 09.1979 / Mod.80 / Automat 3G
    Opalmetallic / Leder braun

    Porsche Boxster / EZ 06.2021 / Mod.21 / PDK

    Enzianblaumetallic / Leder schwarz

    Porsche Taycan 4 Cross Turismo / EZ 06.2022 / Mod.22

    Vulkangraumetallic / Teilleder schwarz