ich habe gerade mal eine Aufnahme von meinem GTS gemacht.
Da ist ein relativ niedriger Verbrauch zu sehen (in Wirklichkeit sogar noch etwas niedriger aber ich habe dies nicht mit dem Tageskilometer zusammen genullt) und eine Tankfüllungs Reichweite von über 500 km (Tageskilometerzähler) die ist bei einem Mix von Autobahnfahrt bis ca. 160 Km/h, Landstraße und Stadt entstanden.
Ich muss wohl mehr durchtreten (obwohl ich das auch schon mal mit dabei hatte) aber jetzt auch zum Tanken fahren (Restreichweite sind nur noch 95km)
Hallo Leute mein S4 Bj.88 hat jetzt gerade 100000Kilometer drauf. Und auf das Thema Neid zu kommen,am zweiten Tag als ich ihn im Mai gekauft habe hatte es einmal Applaus und einmal Daumen nach oben gegeben.Und nach 3 Boxstern und einem 911 muss ich sagen warum habe ich mir vor20 Jahren keinen gekauft!
die 81 wurden voll auf der ersten Ausflugsfahrt nach dem Kauf am 2. Juni nach Bamberg, die 82 heute, nach laaaangen 3 Wochen Stehzeit. Wenn das so weitergeht, kann ich mit mir selber Wetten abschliessen, ob ich eher in Rente gehe, oder der blaue Uri die 100 knackt