Laufleistung / Kilometerstand eurer 928er

• Hallo zusammen,

das mit dem Fehlinterpretieren könnte ich mir auch vorstellen.
    Meine Frau (und ich) wundern uns häufig, dass wildfremde Menschen uns auf das Auto ansprechen, immer positiv... . :)
    Klar, beim Anblick eines Porschelogos sehen bestimmte Ökodemagogen und andere Spinner pauschal rot... :evil:

Gruß
    Stefan

Porsche 928 S4, Modelljahr 1990 ohne Airbag (L-Programm), Erstzulassug 1991, 185 TKM, nachtblau, Vollleder grau, Bilstein B6.

• Das habe ich mir auch oft gedacht...ob ichs falsch interpretiere...es bleibt aber so ein Restgefühl...

Vielleicht ist es einbildung und "übertüncht" das Gefühl, dass der wagen für stop&go zu schade ist.

fahre als daily driver lieber meinen Toyota sportler---ist handlicher und praktischer...

lg

philipp

928 S4 <GT SchaltGetriebe>, Amazonas Grün , Bj.91, Graues Leder, 81.100km (Stand: 8/2021)

• Warum auch Motorüberholung? Ist ein 928 und kein Plattkäfer! :roargh:

Armin :wink:

928 GT 91er *schiefergrau*

928 S4 91er Automat *nachtblau*

928 GT 90er *schwarz*

Mobil 01711686461

• Als Novize in der shark-Szene beruhigen mich diese Laufleistungen. Habe gerade mal 70 TKM auf dem S4

Stephan
    928S4 oakgrün, Bj.90 (Erstzul. CH)

911 Carrera Targa 3.2 weiss, Bj.84

• Moin,

mein S2 hat 282.000 km runter - löppt.

Gruß,

Hartmut

Beste Grüße
    Hartmut

Porsche 928 S2 / Mj 86 / Automat / Meteormetallic /

Opel Senator B 3.0 / Mj 90 / Automat / Anthrazitmetallic

• Bin jetzt bei 271 tsd km. Hatte vor 4 Wochen Wagen zu den Landsharks gefahren, lasse dort mal eine kleine "Frischzellenkur" für den Luftmassenmesser machen. Mit dem Motor habe ich noch keine Probleme gehabt - der läuft erste Sahne.

V.G., Jörg

• Ja was wären wir ohne Jochen.

Hatte mein Auto auch bei den Landsharks vor kurzem - Getriebeüberholung:thumbup-alternative:Das war jetzt durch.

Grüße Hartmut

Beste Grüße
    Hartmut

Porsche 928 S2 / Mj 86 / Automat / Meteormetallic /

Opel Senator B 3.0 / Mj 90 / Automat / Anthrazitmetallic

• Und kein bisschen Leise:thumbsup:

Gruß

Schmitty

928 S4 Mj. 91 Aut. Indisch Rot Verkauft
    928 GT, MJ. 90 Verkauft

928 GTS Mj. 93 Schalter, Indisch Rot

Wenn das die Lösung ist,will ich mein Problem zurück!

Wenn's bergab geht ,geht's leichter :old:

• Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde, ab welcher km-Leistung würdet oder habt Ihr denn die Gleitschienen gewechselt ?

Gruß

Stefan

(mit 167.000 km auf der Uhr:))

Porsche 928 S4, Modelljahr 1990 ohne Airbag (L-Programm), Erstzulassug 1991, 185 TKM, nachtblau, Vollleder grau, Bilstein B6.