Servus Robert,
Seit gestern exakt 127.000km
Das Baby hatte 1998 bei 98.500km im PZ Graf Hardenberg einen AT Motor,
als neues Spenderherz von der PAG auf Kulanz implantiert bekommen.
Dieser ist jetzt erst gerade ordentlich eingefahren
LG Klaus
Servus Robert,
Seit gestern exakt 127.000km
Das Baby hatte 1998 bei 98.500km im PZ Graf Hardenberg einen AT Motor,
als neues Spenderherz von der PAG auf Kulanz implantiert bekommen.
Dieser ist jetzt erst gerade ordentlich eingefahren
LG Klaus
Hallo roterfrosch,
Schau mal hier: Laufleistung / Kilometerstand eurer 928er
Dort wird jeder fündig! :-)
Gerade eingefahren
929S4 BJ90; ModellJahr 91 mit KAT und Airbag.
60500Km
Dich hol ich auch noch ein. Da ich den "achtunzwanziger" auch über Winter angemeldet lasse wird mir das wohl auch gelingen!
1992 928GTS
127.000 km und noch wie neu
Theo
Seit gestern stehen 288.000 km auf der Uhr, mein Gott wo soll das nur hinführen
FRANZ
Moin,
ich bin hoffentlich mit 115.000 km noch am Anfang einer langen Karriere mit meinem 928er
Gruß Olaf
Moin,
jetzt sind es schon 124000km. Meine Güte ich muss mich langsam mal zurückhalten.
Macht ja süchtig.
Zum Glück darf ich mit meiner Oldtimerversicherung nur 10000km im Jahr fahren aber das mache ich seit 2 Jahren auch - ups .
Gruß Olaf
ich hatte meinen 928 mit 50 Tsd gekauft und 298 Tsd verkauft. Da bei 200 Tsd der Tacho kaputt ging, kam ein neuer rein der beim Verkauf nur 98 Tsd anzeigt. Ich hab natürlich alle Belege mit den echten km weitergegeben! Der Käufer sagte, dass das Auto trotzdem wie 98 Tsd aussieht und fährt. Ausser ein paar Kleinigkeiten (Schläuche, Relais) völlig problemlose Kilometer ... war ein tolles Auto!
Bin in den letzten 2 Jahren nur rund 5000km gefahren, hat mehrere Gründe: zum einen gibts Konkurrenz in der Garage, auch zweiradmässig, zum andern fahr ich den 928 ungern in der Stadt( Relativ unhandlich+ der liebe Neid, der einem in Wien überall entgegenspringt).
Hallo "Feilritz"
kann es sein, dass Du "Blicke" einfach verkehrt interpretierst?
Jetzt bin ich mit 3 S4 seit etwas über 10 Jahren und fast 800.000 km (kein Schreibfehler) in ganz Europa unterwegs, jaaaaaaaaaa auch in Wien (da komm ich her) unterwegs, aber Neid ??? NO!!! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht positiv angesprochen werde...
Und wenn ich hier so ab und an mitlese, sind diese Reaktionen nicht ungewöhnlich...
Aber eines ist sicher...
in den ersten Jahren der 928er Historie war das gaaaaanz anders
FRANZ