Ob das Spiel wirklich böse ist, ist m.M.n. noch gar nicht entschieden.
-
-
- eBay
Hallo Simba992,
Schau mal hier: 991.2 (Facelift) Dort wird jeder fündig! :-) -
Walter's Wiedergutmachung für seine Turbo-Schelte vor einem Jahr.
Schade wäre es, wenn sich die netten Sprüche als Flop erweisen würden. -
Es wird, wie so oft, much ado nothing sein.
-
Da ich keinen Nerv habe 100 Seiten durchzulesen. Gibt es Infos was beim Carrera und dem S an der Technik im Detail anders ist. Die Motoren, Getriebe etc sind doch bestimmt nicht 100% identisch.
-
Warum sollten sie das nicht sein?
Porsche wäre doch blöd wenn sie zwei unterschiedliche 3L Turbos und zwei Getriebe bauen würden. Das ist doch der Geck an der Turbotechnik. Einfach unterschiedliche Ladeluftdruckwerte und schon hat man zwei verschiedene Leistungen. Da reicht die Programmierung. -
Hallo,
ich habe gerade mein Targa zur 30.000 km Zwischen-Inspektion ins Hamburger PZ gebracht.... während dessen kamen gerade die neuen 911 für den Vorstellungsevent an und ich hatte die Möglichkeit den 991.2 S mit SAGA live zuhören. Wirklich, der Klang ist Super ... anders, aber trotzdem Super. Ja, man hört die Turbo Turbinen beim Gas geben, am Anfang ... aber sobald "subjektiver Eindruck" die Drehzahl hoch genug ist, ist der klassische Boxer Sound da ... schon zusammen anders - Eigenständig- ... aber wirklich nicht schlecht ...
Freue mich schon auf April wenn mein Neuer kommt ... mit SAGA
Gruss aus Hamburg
Thomas -
Was sollte von dir auch jetzt anderes kommen,wenn du schon einen bestellt hast
Trotzdem Glückwunsch,zum Sportwagen mit Dieselcharakteristik
-
Sounds good, Thomas
In welchem der beiden Hamburger PZ bist Du?
Gruss vom Exil-Hamburger, Wolfgang
-
Hallo,
ich bin im PZ Eiffestr. ... dem Alten und wie ich finde am Persönlichsten, bin aber auch schon viele Jahr da ... vielleicht auch dadurchNatürlich, braucht man eine persönliche Bestätigung für seine Entscheidung
aber trotzdem, ich war auf schlechteres Vorbereitet ... und die diversen Video's waren zwar ganz Okay - aber der Sound kommt ja nur aus den Lautsprecher, die Skepsis bleibt ja bis zum Ersten eignen Hörtest ... war also wirklich überrascht und hätte auch da zugestanden wenn der Sound nicht so toll wäre und mich trotzdem auf den Neuen gefreut ... ich sage nur 420 Ps, Drehmoment, Akivehinterradlenkung und PDCC!!!!
Gruss aus Hamburg (auch an Exil Hamburger
)
Thomas -
Ich bin noch heute Kunde im Nord-West.
Habe damals meinen ersten Boxster am Nedderfeld gekauft und mochte das kleine, familiäre PZ sehr. Schade, dass es das so nicht mehr gibt.
Gruss, Wolfgang