991.2 (Facelift)

• Männer - ich habe es gewusst :headbange

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll der arme WR denn auch sonst sagen, noch arbeitet er ja bei Porsche.

• ...also WR ist für mich eine Ikone ohne wen und aber !!!

Er ist in meiner Achtung noch mehr gestiegen, als er sich kritisch zu den akt. Entwicklungen bei der PAG trotz gültigem Vertrag geäußert, in diesem Video konterkariert er dieses Verhalten total.

Ok jeder bzw. fast jeder ist käuflich aber ob er das nötig hat zumal der Sound in dem Video trotz SAGA nicht der mega Knaller ist oder seht ihr bzw. hört ihr das anders ?

• Ich finde diese Vids generell überbewertet und zwar in beide Richtungen, ob mans nun toll findet oder nicht :S .
    Erst wenn die Autos draussen sind und gefahren werden, kann man sich ein echtes Bild von allem machen.
    Das der Walter nochmal ein paar Taler mitnimmt ist doch in Ordnung. Schließlich ist bald Weihnachten und Kinder & Enkel wollen Geschenke sehen :grin_weg:
    VG/Stefan :wink:

• Ja Porsche versteht es nicht nur die Ikone 911er so langsam zu verbrauchen, sie demolieren sogar die Ikone WR mit so einem Video.

Walter war immer am glaubhaftesten wenn er im Auto sitzt fährt und dabei ins schwärmen gerät.

Der Marketing Futzi und die Werbeagentur die das Ding verbrochen haben wissen wirklich nicht wie mal so eine Ikone einsetzt.

Mich macht so ein schlecht gedrehter Klip erst recht skeptisch was den Klang des Wagens an geht. Wenn man da keine Probleme hätte wäre so etwas nicht nötig.

• Ich bin auch der Meinung, dass sich ein Sauger einfach emotionaler anhört und ein Turbo eben nicht. Der Turbo hat eben einen spezifisch anderen Klang, der bestimmt auch seine Liebhaber findet. ;)

Was den neuen Klang angeht wird hier ja nur spekuliert, denn die meisten haben ihn noch nie in Natura gehört. Daher sage ich mal vorsichtig, dass er niemals so klingen wird wie der Sauer vor ihm aber ob er sich gut oder schlecht anhört kann man erst sagen, wenn die ersten 11er mit SAGA rumfahren und man sich selbst ein Bild machen kann. :old:

Solange ist es ja nicht mehr bis dahin :rolleyes: Warten wir mal ab.

Natürlich ist das Video ein Werbespot, aber den können wir auch erst bewerten wenn wir wissen wie der 911er sich nun wirklich anhört. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung für Walter ^^ und am Ende werden wir sehen, wie objektiv seine Meinung hier wiedergegeben wurde. :saint:

Grüße aus dem Saarland!
    Arthur

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen", Walter Röhrl

Porsche 911 Carrera 4 GTS Cabrio (992.1) - 07/2022

Porsche Macan GTS - 04/2021 -

Porsche 911 Carrera GT3 (991.2) - 04/2020 - 06/2022
    Porsche 981 Cayman GT4 (981) - 07/2016 - bis 01/2020
    Porsche 911 Carrera 4S Cabrio (997.2) - bis 09/2015