Sowas gabs früher mal unter 30t
996 Turbo gibt es dafür schon lange nicht mehr
Ich finde die Techart Umbauten furchtbar, das Lenkrad sieht aus wie von Ali seinem getunten E36.
Sowas gabs früher mal unter 30t
Ich finde die Techart Umbauten furchtbar, das Lenkrad sieht aus wie von Ali seinem getunten E36.
Hallo neunneunsechs,
Schau mal hier: Preise für 996 Turbo galoppieren davon...
Dort wird jeder fündig! :-)
Viel schlimmer finde ich es, wenn Leute sich einen 996 kaufen und dann die schönen Scheinwerfer so verschandeln - wieso kaufen die sich nicht gleich einen 997?
Viel schlimmer finde ich es, wenn Leute sich einen 996 kaufen und dann die schönen Scheinwerfer so verschandeln - wieso kaufen die sich nicht gleich einen 997?
Vielleicht wollten sie lieber einen 997, aber Kontostand und der Wunsch, baldmöglichst Porsche zu fahren, sagten Nein ...
Vielleicht wollten sie lieber einen 997, aber Kontostand und der Wunsch, baldmöglichst NG Nlichst Porsche zu fahren, sagten Nein ...
Zum Glück ist ein guter 996 für solche Typen mittlerweile auch zu teuer geworden
Ja, ganz schrecklich diese Geringverdiener
das war zeitgenössisches Tuning. Mittlerweile auch 10-20 Jahr her, nicht vergessen.
Meiner hatte dies auch, sehr gut gemacht vom Vorbesitzer mit farblich passender Folie. Sah definitiv gut aus, besser als diese Blenden. Ich habe sie dann vor einigen Jahren entfernt, Geschmack ändert sich mit der Zeit.
Als diese Umbauten erstmalig entstanden gab es noch keine 997, nicht vergessen .
Und ohne 996 gäbs keine 997
Lg
Joschy
Ist eh nur das zweite Facelift der gleichen Plattform..