Preise für 996 Turbo galoppieren davon...

• Mein Bruder hat mal mit dem Händler wegen des GT2 Umbaus telefoniert. Ist ein Import aus VAE und hatte mal einen Unfallschaden. Deswegen wohl auch der Umbau. Das erklärt dann wohl schon einiges, was den Preis angeht.

• Porsche 992 911 Carrera S Matrix-LED BOSE 20-Zoll PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    161,739 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    220
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche 992 911 Carrera /BOSE/SPORTABGAS/CHRONO/LEDER PZ Soest
    Power
    283 KW /385 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    134,439 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Die Heckschürze in passender Farbe zu lackieren wäre auch ne Variante gewesen.. :lol::lol:

VAE, Unfall, Tippse - wird nichtmal zum Schlachten taugen.. :rf::rf:

996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04

95B Macan turbo Performance, vulkangrau/schwarz, MY17

• Ehrlich gesagt, finde ich das Angebot für ne Ratte gar nicht so schlecht. Sagen wir mal so ca. 27 bis 30 T€ bis zur Anmeldung, und fahrbereit. Man fährt 1-2 Jahre und macht nur das Nötigste. Eventuell sogar selber. Glaube ich schon das man Umsonst mit dem Auto fahren kann. Und sooo schlecht sieht der doch in GT2 Ausführung gar nicht aus. Wenn es ein Schalter wäre, und nicht soweit weg, wäre ich gar nicht so abgeneigt für ein neues Bastlerobjekt. :])

• Wenn es ein Schalter wäre, und nicht soweit weg, wäre ich gar nicht so abgeneigt für ein neues Bastlerobjekt

Mensch Uwe, Du bist doch jetzt schon oft genug reingefallen und der Schrauber, bist auch nicht k:empathy

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Moin

Was mich bei dem Fahrzeug wundert ist die Angabe der EZ. 02/2002 und ein PCM2 verbaut ist. Das kam doch erst mit dem Mj.2003, also ab August oder September.

Zum anderen haben sie den Wagen nach dem Unfall möglicherweise nicht wieder ganz gerade bekommen, die Spaltmaße der Haube sehen jedenfalls grauslich aus.

Es scheint auch das der Händler seine Porsches nun endlich loswerden will, er hat da seit langer Zeit noch einen Porsche mit Ruf Tuning stehen, der ist auch deutlich im Preis runtergegangen.

LG ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Fahrzeuge:
    Heico Volvo V70
    996 C4 Fl 4,0L Cabrio/powered by TTP :D

https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/789684.html

• Was mich wundert der erste der bei mobile steht, ist jetzt unter 30k

Der wird ja immer billiger

Dazu fällt mir gerade Juni 2014 am Gardasee ein, wie Geil :cool2::cool2::cool2:

Da habe ich dann vor lauter Frust das die Porsche alle nix getaugt haben, einfach

mal in Mobile (nur Italien) nach dem günstigsten Ferrari gesucht und .... :freu::chips:

Ich liebe Abenteuer :cool2:

Aber lest selber:

Bericht über Italien Import oder was man ggf. sonst findet, ich liebe Abenteuer Teil 1 ;-)

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Ach, was war das ne geile Nummer :love:, derzeit unvorstellbar *8)

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...