Mein Bruder hat mal mit dem Händler wegen des GT2 Umbaus telefoniert. Ist ein Import aus VAE und hatte mal einen Unfallschaden. Deswegen wohl auch der Umbau. Das erklärt dann wohl schon einiges, was den Preis angeht.
-
-
Porsche 992 911 Carrera S Matrix-LED BOSE 20-Zoll PZ Dortmund
- Power
- 331 KW /450 hp
- Mileage
- 0 Kilometre
161,739 €including 19% VAT (not deductible)- Verbrauch innerorts
- 12.9 l/100km
- Verbrauch außerorts
- 7.7 l/100km
- Verbrauch (kombiniert)
- 9.6 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 220
- Energieeffizienzklasse
- G
Porsche 992 911 Carrera /BOSE/SPORTABGAS/CHRONO/LEDER PZ Soest- Power
- 283 KW /385 hp
- Mileage
- 0 Kilometre
134,439 €including 19% VAT (not deductible)- Verbrauch innerorts
- 11.2 l/100km
- Verbrauch außerorts
- 7.7 l/100km
- Verbrauch (kombiniert)
- 9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 206
- Energieeffizienzklasse
- F
-
- eBay
Hallo neunneunsechs,
Schau mal hier: Preise für 996 Turbo galoppieren davon... Dort wird jeder fündig! :-) -
Die Heckschürze in passender Farbe zu lackieren wäre auch ne Variante gewesen..
VAE, Unfall, Tippse - wird nichtmal zum Schlachten taugen..
-
Ehrlich gesagt, finde ich das Angebot für ne Ratte gar nicht so schlecht. Sagen wir mal so ca. 27 bis 30 T€ bis zur Anmeldung, und fahrbereit. Man fährt 1-2 Jahre und macht nur das Nötigste. Eventuell sogar selber. Glaube ich schon das man Umsonst mit dem Auto fahren kann. Und sooo schlecht sieht der doch in GT2 Ausführung gar nicht aus. Wenn es ein Schalter wäre, und nicht soweit weg, wäre ich gar nicht so abgeneigt für ein neues Bastlerobjekt.
-
Wenn es ein Schalter wäre, und nicht soweit weg, wäre ich gar nicht so abgeneigt für ein neues Bastlerobjekt
Mensch Uwe, Du bist doch jetzt schon oft genug reingefallen und der Schrauber, bist auch nicht
-
Moin
Was mich bei dem Fahrzeug wundert ist die Angabe der EZ. 02/2002 und ein PCM2 verbaut ist. Das kam doch erst mit dem Mj.2003, also ab August oder September.
Zum anderen haben sie den Wagen nach dem Unfall möglicherweise nicht wieder ganz gerade bekommen, die Spaltmaße der Haube sehen jedenfalls grauslich aus.
Es scheint auch das der Händler seine Porsches nun endlich loswerden will, er hat da seit langer Zeit noch einen Porsche mit Ruf Tuning stehen, der ist auch deutlich im Preis runtergegangen.
LG ralph
-
Was mich wundert der erste der bei mobile steht, ist jetzt unter 30k
Der wird ja immer billiger
Dazu fällt mir gerade Juni 2014 am Gardasee ein, wie Geil
Da habe ich dann vor lauter Frust das die Porsche alle nix getaugt haben, einfach
mal in Mobile (nur Italien) nach dem günstigsten Ferrari gesucht und ....
Ich liebe Abenteuer
Aber lest selber:
Bericht über Italien Import oder was man ggf. sonst findet, ich liebe Abenteuer Teil 1 ;-)
-
Ach, was war das ne geile Nummer
, derzeit unvorstellbar
-
- eBay
Hallo neunneunsechs,
Schau mal hier: Preise für 996 Turbo galoppieren davon... Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!