Preise für 996 Turbo galoppieren davon...

  • Steffen du Felgensau :rf::rf::rf:


    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Aber meiner war auch mal silber (innen schwarz)



    Aber hat ebenfalls diverse mods bekommen


    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Meiner ist silber (meridian) mit blauer Innenausstattung. Nur hat meiner leichte Modifikationen in den letzen Jahren erfahren...und erfährt diese immer noch.:])

    Ist auf jeden Fall in deinem Besitz schöner geworden:thumb:

  • Aber meiner war auch mal silber (innen schwarz)

    Meiner war auch mal silber (zumindest die Karosse) :roargh:

    Ich glaube das war sogar auch dieses Schwuchtel-Silber wie Steffen seiner :str:




    Ansonsten war er eigentlich schwarz/schwarz :rf::rf::rf:



    Leicht modifiziert ist er natürlich auch ]:-)


    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Mir gefallen die Farben und der Aufbau von Frank und Steffen.
    Bin halt auch ein Fan von Umbauten, aber das mögen manche halt nicht.
    jeder soll sich das zusammenschustern, was er meint. Das sind Unikate, und die sind meiner Meinung nach unbezahlbar. Original kann jeder, meine Meinung, aber ich schätze auch jeden Originalen.

  • Einen RHD hätte ich auch an der Hand, er steht seit Wochen bei einem Freund (Porschewerkstatt), ich habe ihn durch Zufall gesehen, von einem Kunden von ihm. Ich will da nichts dran verdienen, nur falls jemand Interesse hat, Frontunfall, fahrbereit, rundum Macken, auch Rost, Silbermetellic, 159.000km, Tipse, Vollleder grau, wie gesagt Rechtslenker, FIN WP0ZZZ99Z3S680466, kostet um die 20k €. Ich habe paar Bilder, TÜV, Wartung, Scheckheft etc. weiss ich jetzt alles nicht, wer Interesse hat, PN an mich.

    Hallo zusammen, ich hole das grade noch mal hoch, denn ich war heute vormittag nochmals bei meinem Kumpel in der Werkstatt.

    Der 996 Turbo mit Rechtslenker ist immer noch da, nun will der Besitzer nur noch 15k € für das Fahrzeug haben. Wäre es ein GT3 in dem Zustand und mit Rechtslenker, würde ich ihn zu dem Preis kaufen, schon alleine nur für den Motor, der noch läuft, anscheinend völlig problemlos.

    Hab mal paar Bilder angehangen, wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

    Aber jeder muss sich das Auto selbst anschauen und prüfen, es ist keine Empfehlung von mir, ich weiss einfach nur das er da steht, eigentlich fahrbereit wäre (Batterie) und mein Freund hat mich nur gefragt ob ich jemand wüsste der Interesse hat.









    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green