Preise für 996 Turbo galoppieren davon...

  • Das schönste an der Geschichte: Der Käufer und sein Begleiter sind zwei sehr bekannte CH Motorsport Grössen, hat gut getan fürs Ego, von denen bestätigt bekommen zu haben, dass ich wohl doch nicht alles falsch gemacht habe mit dem Fahrzeug:blumengruss:

    :-a:-a:-a

    Nimm die Menschen so wie sie sind, denn es gibt keine anderen !!!

  • Von mir auch Glückwunsch, hast die Teile auch mitgegeben?
    Was steht den jetzt letztendlich als neues an?

    So was an Originalteil Kram vorhanden war hat es dazu gegeben+ einen Satz Räder


    ........Cup Auto aussuchen:saint: ( ich habe da eigentlich meinen Favoriten erkoren, es ist mir aber vor Kurzen noch ein weiters Fahrzeug angeboten worden, das möchte ich mir noch bald mal ansehen) Aktuell sind mindestens 5 zur Auswahl+weitere 10 die aus verschiedenen Gründen nicht in mein Beuteschema passen

    Bleibst aber schon bei uns oder? Also wie P und das orsche?

    996 4S
    Cayenne 955 s Mansory
    991 4S Cabrio

    Mercedes AMG45 shooting brake

  • Bleibst aber schon bei uns oder? Also wie P und das orsche?

    Wie meinst Du das? Es soll ein 996 Cup werden, habe aber schon gemerkt, dass sich wohl nicht so manche in dem Forum mit Cup Autos tummeln, das sieht auf rennlist ganz anderst aus