Preise für 996 Turbo galoppieren davon...

  • Moin,

    ihr mögt es mir nicht glauben, aber mein Wunsch nach einem 996tt Schalter ab 2002 hat sich fest gesetzt und wird hoffentlich bald in die Tat umgesetzt.

    Möget ihr mir alles verzeihen:wink:

    Am liebsten Cabrio dann auch Automatik, aber ein Coupe ist auch klasse und dann denke ich ist Schalter die bessere Alternative.

    Mal sehen was aus meinem G wird, aber ich denke beide auf Dauer ist Quatsch.

    Gruß Olli

  • jupp:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Der is meines wissens sogar “Frank-Approoved” 8:-)

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (aktuell)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo S+ (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Der is meines wissens sogar “Frank-Approoved” 8:-)

    Leider kennt niemand diesen Frank außerhalb des Forum's


    versuche ja meinen gerade auch zu verkaufen mit Frank Approoved und sobald ein Interessent sich meldet und hört das der Wagen nicht durchgehend beim Pz war wollen Sie mir glatt 10T€ weniger für denn Wagen geben (das ist leider kein Scherz)


    Gruß Viktor

    Turbo, Turbo, Turboooooo